Update Eisprung +9

Ihr lieben

Seid eben hab ich starke Unterleib schmerzen bis ziehen im Rücken :(( wie als ob meine Periode kommt..... ahhhhhh nein bitte nicht :((
Meine Periode müsste nächste Woche Mittwoch kommen habe auch noch keinen veränderten Ausfluss.... hab den sonst vor der mens. Immer leicht bräunlich.....
Was meint ihr gutes oder schlechtes Zeichen?

Ich Dreh durch :((((( ahhhhhhhhh

1

Hey, sind gleich weit. Müsste auch Mittwoch oder Donnerstag meine mens bekommen. Leider keine Ahnung. Ich habe auch alles mögliche, aber glaube der Körper spinnt einfach wieder nur rum.

Viel Glück

2

Schwanger oder nicht schwanger! Hab gelesen das man auch Periode ähnliche Schmerzen haben kann wenn man schwanger ist. Ich hatte keine Schmerzen in der Frühschwangerschaft. Aber es gibt anscheinend alles heut zu Tage. Viel Glück#klee

Lg

3

Ich würde sagen du hast einfach PMS.

4

Hallo #winke

Ich hatte an es +9 auch Periodenähnliche schmerzen und dachte "super diesmal kommt die Pest viel zu früh"

Aber sie kam nicht :-) ich habe an es +9 auch minimal helles Blut am Thermometer nach dem vaginalen messen gehabt und abends dann nochmal minimal bräunlich am toi Papier. Das war wohl die einnistungsblutung. #schein

Habe an es +12 positiv getestet #herzlich

LG und ganz viel Glück #klee

Alexandra mit Bauchbewohner 5+5 #verliebt