Klapperstorchtee

Hallo Ihr Lieben!
Hab nur mal eine Frage. Könnt Ihr mir den Klapperstorchtee empfehlen? Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Tee?
Lieb Frag

1

Hallo#winke

Ich hatte nach Absetzen der Pille einen 42 Tage Zyklus, vermutlich ohne Eisprung. GSH nur sehr schwach aufgebaut.

Jetzt im 2. Zyklus gestern an ZT 17 einen fett positiven Ovu #huepf

Trinke seit Mens Klapperstorchtee. Vielleicht ist es deshalb besser, aber genau kann ich das natürlich nicht sagen. Habe aber schon gelesen, das manche Frauen, die einen regulären Zyklus haben, durch den Tee Probleme bekommen haben...

Viele Grüße

juju

2

Hallo Katja,

ich hatte immer einen unglaublich regelmäßigen Zyklus, welcher nach einer Ausschabung ziemlich aus den Fugen geraten ist. Dann habe ich angefangen den Klapperstorchtee zu trinken (2 Tassen täglich) und jetzt ist alles wieder wie früher, sogar noch besser. D.h.: meine 2. ZH war immer recht kurz (10-11 Tage) und beträgt nun 12-13. Ich war sehr überrascht, wie schnell sich alles eingependelt hat und vor allem sehr glücklich, dass sich mein ES leicht nach vorne verschoben hat. Ob es tatsächlich am Tee liegt, kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, nur dass ich außer diesem wirklich gar nichts anders gemacht habe, bzw. zusätzlich etwas eingenommen habe.

Zum Schwanger werden kann ich allerdings nichts sagen, weil ich mir nach der AS drei Monate Genesungszeit verordnet habe. Aber mal schauen, wie es jetzt weitergeht...

PS: der Tee schmeckt auch sehr lecker, finde ich :-)

LG,
Lilly

3

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Ich hatte vor meiner AS immer super lange Zyklen (über 40 ZT) und nach der AS hat sich einfach kein ES eingestellt. Habe dann mitten im Zyklus angefangen zu trinken, nun an ZT 16 einen Eispung ( vorher so gut wie nie vor ZT 20!). Mal sehen ob der nächste Zyklus auch so schön kurz wird, das wäre super.
Trinke morgens eine Tasse und abends eine, also 2 am Tag. Und ich finde auch, dass er super lecker ist.

LG!

4

Auch ich kann bislang nur Gutes berichten!Wir probieren seit März,zum 1. Mal schwanger zu werden.Ich hatte seit März bei keinem Mal,als ich Ovus getestet hat,einen positiven!
Dann habe ich seit der letzten Mens den Klapperstorchtee getrunken und siehe da: Positiver Ovu (Clearblue lila) am Tag 14,heute nun die Mens am Tag 29.Sprich: der Tee hat alles in der richtigen Bahnen gelenkt!
Ich muss allerdings sagen,dass ich viel stärkere PMS und Menstruationsschmerzen habe,aber das muss ich wohl nun einfach mal hinnehmen!

5

Hallo mädels wo kauft ihr euren Klapperstorchtee wenn ich fragen darf? Möchte mir gerne auch eins kaufen

6

Ich habe den Tee schon in der Apotheke bestellt,das war günstiger als bei Amazon.nun habe ich mir aber Vorrat bei Amazon bestellt.mit einer Packung reiche bei 2 Tassen am Tag ca 3,5 Wochen.

7

Ich habe den Tee schon in der Apotheke bestellt,das war günstiger als bei Amazon.nun habe ich mir aber Vorrat bei Amazon bestellt.mit einer Packung reiche ich bei 2 Tassen am Tag ca 3,5 Wochen.