Pms während der Periode????Oder doch schwanger geht doch garnicht.Oder?

Habe Samstag meine Periode bekommen erst leicht dann 3 Tage stark aber weniger Gewebe wie sonst viel weniger und dann wieder leicht.Blutung ist heute fast weg.Ich hab aber leichte brustschmerzen ab und zu,Zwischendurch hüftziehen und bauchkrämpfe mal stärker mal leichter und Übelkeit zwischendurch auch mal stärker mal weniger.Ich kenne es erst wenn die periode vorbei ist.Dann 3-4 tage später fängt pms bei mir an aber ich blute doch noch leicht periode ist noch zuende und seit 2 tagen diese Symptome kann ich jetzt schon pms haben?Schwanger kann ich nicht sein wenn meine Periode daist.Oder doch?

1

Pms hat frau eigentlich VOR der Periode!
Prämenstruelles Syndrom, nicht postmenstruelles Syndrom!

Du hast diese Anzeichen echt nach deiner Mens? Komisch...

Also Probleme in der ersten ZH können gut von Zysten kommen!

4

Zysten hab ich keine.Pms fängt bei mir 3-4 tage nach der mens an bis zu nächsten mens dann 5 tage ruhe und dann wieder neu.Pms ist immer jeden monat übelkeit, müdigkeit.Ab und zu brustschmerzen,heißhunger oder irgendwas kommt dazu.2-3 Tage bevor die mens kommt heiße Wangen.

2

Ja du kannst auch in der zeit pms haben.

Auch paar tage nach der menschlichen noch
Kann ein Infekt sein .

3

Ich habe pms wie übelkeit und Müdigkeit manchmal heißhunger immer nach der mens.Bis zur nächsten dann ist 5 Tage alles weg und dann fängt es 3-4 Tage später wieder an.War jetzt nur so ungewohnt das ich jetzt habe wenn ich noch die Periode habe.Aber könntest recht haben.Ach ich hab meine heißen Wangen vergessen die ich eigentlich nur 2-3Tage habe bevor ich mens bekomme.Jetzt habe ich sie seit letzte Woche Donnerstag Fieber ist aber nicht.Na dann warte ich mal ab und schaue mal wie der Zyklus wird.

5

Hey.. Hab dir geantwortet auf meinem Beitrag .

Hoffe konnte dir damit helfen

6

Ja.Jetzt bin neugierig und werde morgen mal testen.Glaube aber nicht.Aber mein Gefühl ist komisch.

7

Versuche dich zu entspannen und hack den letzten Zyklus ab. Und geh mit Kraft in den neuen ÜZ. Ich denke da du meinst du wärst trotzdem schwanger wünschst du dir das diese Anzeichen SsAnzeichen sind, nun erklärst du sie aber als pms.

Die Psyche spielt eine große Rolle und die lenkt dich gerade

Mach den Test morgen, dann kannst du hoffentlich beruhigt den Zyklus abschließen

Alles Gute #blume

8

Du hast wahrscheinlich recht.Vielleicht habe ich den Monat so gehofft weil ich mit clavella angefangen habe.War sonst gelasserner und ich muss wieder ruhiger werden werde morgen den Test machen und dann versuchen wieder gelasserner in den nächsten Zyklus gehen.Danke für.Hat mir sehr geholfen