Wer ist mit Hilfsmittel schwanger geworden was nimmt ihr alles?

Wir üben jetzt 18 Monate
Übungszyklus 16 natürlicher Abgang 4 Woche
Zyklus ist regelmäßig 28 Tage 5 Tage blutung
Pco

Sonst sind wir gesund
Alter:40
Mein Mann 46
Hilfsmittel:
Clavella 22.09 erste einnahme
Zink
D3
Eisen
Magnesium
Grapefruitsaft
Diesen Monat Klapperstorchtee

Clavella Wirkung weniger Haarausfall mehr bauchkrämpfe im 2ten zyklushälfte
Grapefruitsaft mehr zervixschleim in der 2ten zyklushälfte mehr Lust

Wer ist mit Hilfsmittel schwanger geworden?

1

Ich hatte auch einen 28/5 Zyklus und bin 41. Mein Mann 43. Ich hatte nur Ovulationstests und Folsäure als Hilfsmittel. Hat direkt im 1. ÜZ nach Hormonspirale geklappt.

Wahrscheinlich hatten wir extrem viel Glück.
Habt ihr schon Kinder?

5

Huhu ja 2 Mädchen 16 und 20 Jahre.

2

Wir haben ovus aber meine Eier springen wohl nicht , somit diesen Monat Termin beim Fa.
Ansonsten Folio.
Den tee war ich am überlegen hab aber häufig gelesen das er bei intakten Zyklus ins Gegenteil Umschlägt.

Ansonsten versuchen wir es diesen Zyklus noch mit dem ritex Kindergel... bin gespannt ????

Lese auch gerne mit , was hier noch empfohlen wird :-)

7

Ich glaube es kommt immer drauf an welche Kräuter bzw welcher Tee.

3

Es gibt hier noch ein Forum "Schwanger mit Hilfe" da könntest du die Frage auch noch mal einstellen:-)

6

Bin mir Handy online habe jetzt mal unter Foren geguckt aber dieses Forum habe ich nicht gelesen.Bzw ich finde es nicht.Aber ich finde das es hier auch rein passt.

10

Es heißt auch unterstützter Kiwu habe ich gerade nochmal gesehen!:) Direkt oben am Button auf Forum klicken und dann kann man das jeweilige auswählen! Sollte auch als Tipp gemeint sein, falls nicht genug antworten kommen und keine Kritik!

4

Ritex Kinderwunschgel - es hat auf Anhieb funktioniert.

8

Huhu ich bin 39 Jahre und gerade in der 6 SSW.

Ich habe den Eisprung mit dem Persona Monitor bestimmt und beim Herzen Preesed Gel benutzt. Ich könnte dir sogar die Stellung verraten#rofl. Hatten nur 1 x da mein Partner auf Seminar musste.

Ich wünsche euch viel Erfolg

9

Danke Dir.Aber im Moment bin ich in so einem kleinen tief.18 Monate zerren langsam an den nerven.Hatte sämtliche Untersuchungen waren in der kiwuklinik alles in Ordnung außer das ich pco habe.Dafür nehme Clavella.Ich fühle mich im wertlos weil nicht klappt.Hab schon alles durch an Gefühlen von total hibbelig bis zu total gelassen bis zu ich schmeiß alles hin hab kein bock mehr.Im Moment habe ich das Gefühl das ich nicht genug tue damit klappt.Abschalten klappt grade nicht.

12

Ich kann dich sehr gut verstehen! Für meine erste Tochter habe ich 15 Jahre ungefähr benötigt um Schwanger zu werden.

Das es jetzt relativ schnell funktioniert hat ist auch für mich noch unfassbar.

Bitte besorg dir ein Kinderwunschgel. Es gibt verschiedene. Gibt es auch bei DM Ritex heißt es glaube ich. Ich hatte wie gesagt Preesed Gel. Die Spermien kommen dann besser voran und man ist richtig Feucht ( sorry aber ist einfach so) .

Und bitte mach dir keine Vorwürfe. Das Thema mit " Setz dich nicht so unter Druck" ist Blödsinn. Ich war enorm unter Druck. Wollte so gerne das mein jetziger Partner auch ein eigenes Kind bekommt. Und ich bin ja nun mal auch schon 39. trotzdem hat es funktioniert. Ganz sicher liegt es nicht an Dir!!

Kannst mich gerne anschreiben wenn du reden möchtest.

LG Engelchen

weitere Kommentare laden
11

Ich habe nach 19 Monaten vergeblichen übens

Zusätzlich zu dem mönchspfeffer gegen meine Monster zyklen von bis zu 100 tagen clomifen genommen, 2. Clomi zyklus bums schwanger

14

Mönchspfeffer habe ich genommen 6 Monate hat dann meine Zyklen durcheinander gebracht.Nehme deshalb jetzt clavella.Clomifen ich wehre mich so ein bisschen dagegen wegen Nebenwirkungen würde es lieber natürlich versuchen aber ich glaube wenn sich tut werde ich es wohl auch ausprobieren.