Wann wieder GV nach Ausschabung?

Hallo!
Wie lange habt ihr nach einer Ausschabung gewartet bis ihr wieder Sex hattet?
Und wie lange haben die Schmierblutungen in etwas gedauert?
Lieben Dank

1

hey bis die komplette schmierblutung schmierung und ausflüß aufhören vorherr besteht infektions gefahr( ist ja offene wunde) ist in etwa wie nach der geburt bei mir nach der geburt etwa 6 wochen nach ausschabung 4 wochen,und vorsicht in den ersten 3-4 tagen blutete ich fast gar nicht nur leicht und dan in der nacht ging es los mit schüttelfrost und dann blutung und ein paartage und dann nur noch schmieren und dann klingte es ab und gab nur so wässeriger ausfluss etwa 4 wochen ...ich hatte da auch direkt vom arzt nachkontrolle termin und ok fürs normale lebenLG#liebdrueckekol

2

Hey,
Ich hatte vor 17 Tagen meine ausschabung (wegen MA) gehabt. Schmierblutungen hatte ich genau zwei Wochen lang gehabt. Gv hatten wir nach 16 Tagen.
Die Ärzte empfehlen 2-3 Wochen abzuwarten.

Liebe Grüße

3

Schmierblutungen hatte ich nur 2 Tage lang nach der Ausschabung. Mit dem Sex haben wir trotzdem ca. 3 Wochen gewartet...

4

Hallo,
Ich hatte meine Ausschabung auch vor 17 Tagen nach MA in der 9Ssw.

Hatte 1 1/2 Wochen noch Schmierblutungen und wir hatten nach 2 Wochen wieder GV.

Jetzt warte ich auf meine Mens und hoffe, dass es wieder schnell funktioniert und auch diesmal bleibt.

Euch allen viel Glück