Progressive Spermien

Hi Mädels,

Was sind eure Erfahrungen?

Mein Mann hat eine zweite Spermiogramm Untersuchung gemacht. Dieses mal ist es wesentlich besser ausgefallen. als beim ersten mal. Er musste ein Medikament nehmen, welches er nun vor 2 Monaten abgesetzt hat. In den 2 Monaten sind seine A-Spermien (schnell progressive Spermien) von 0 % auf 13 % gestiegen (es sind nun ca. 3-4 Millionen schnell bewegliche Spermien). Leider weiß ich nicht wieviel er von den B-Spermien hat. Der Termin beim Urologen ist erst nächste Woche. Wieviel müsste MANN von den A-Spermien haben? LG

1

A+B sollten ca 35% sein

aber A von 0% auf 13% schon top

2

Hi. Vielen Dank für deine Antwort. Bin auch sehr erleichtert dass sie gestiegen sind. Mich würde nich die menge der spermien interessieren. Ob 3 Mio A-Spermien ausreichen oder ob es eher wenig ist.. lg

3

also mein mann hatte A+B zusammen 3%

beim anderen SG 7% dann wieder 2%

und wenn man das auf die menge hoch rechnet sind das auch Millionen ;-)

aber ob das reicht weiß man nie

weitere Kommentare laden