Hilfe-nmt+1 kurze Blutung und dann NIX mehr?!

Hallo Ihr Lieben, sind im 15.zyklus fuers 3. mein Zyklus ist wie ein Schweizer Uhrwerk. Am mi war nmt, heute morgen ganz kurz frisches Blut. Ich dachte, ok, das war's. Auf in den naechsten Zyklus. Stöpsel rein und ..nix mehr. Den ganzen Tag .. was war das? Waere es ein früher Abgang, muesste ich doch erst recht bluten?!! Getestet hab ich noch nicht. Will vermeiden, dass es "noch positiv " anzeigt und dann doch abgeht. Werde Sa/so testen, wenn bis dahin nichts mehr kommt. Hat jemand Erfahrung? Freue mich auf Eure Nachricht!! viele liebe Gruesse

1

Guten Abend,
Genau das hatte ich diesen Zyklus-
Am Ende kam die Regel am NMT +3
-
Abwarten und Versuch nicht irre zu werden #liebdrueck

3

Danke fuer Deine Antwort! Faellt schwer. So komisch!! Dachte auch, da kaeme noch was. Kam aber nichts, den ganzen Tag. Das war heut früh um 6..pms =0. ich bin gespannt! Lg

2

Huhu! Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch eine kurze Blutung am nmt, aber nur für wenige Stunden und dann nix mehr. Drücke dir die Daumen!

4

Ui, das klingt gut;)! Danke! Habe 0 pms,

Fuehle mich eher schwanger. Will mich aber auch nicht reinsteigern!! Lg

5

Ich wünsche es dir sehr!
Woran machst du dein Gefühl schwanger zu sein fest? Hast du Anzeichen?
Bin heute Es +11 und hab auch null pms, allerdings heute negativ getestet. Ich warte jetzt einfach ab, hab den Zyklus aber eigentlich schon abgehakt.

Ganz liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
24

Heute positiv getestet;)!

25

Suuuper! Sag ich doch! War mir auch sicher, dass du schwanger bist! Alles, alles liebe! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und es sich fest einkuschelt!

26

Danke! Sehr lieb! Drueck Dir auch die Daumen!!lg

weitere Kommentare laden