Periode überfällig

Hallo ihr lieben,ich habe folgendes Problem und zwar ist meine Periode schon vor 8 Tagen fällig gewesen und der Test heute zeigte mal wieder negativ.Hatte das noch jemand und war doch am Ende schwanger?meine Brüste spannen und ich habe so einen Druck im Unterleib.Lg

1

Ich bin 10 Tage drüber und mein Test war Sonntag negativ. Ich habe das Gefühl ich bin schwanger, weil ich damals auch nichts besonderes hatte, außer gelegentlich ein zwicken, nur der test war damals Positiv...... warte jetzt halt ab! Wie gehts dir?

3

Hallo Kokosnuss86, na ja ich hab so ein Druck im Unterleib ab und zu fühlt es sich an als ob die mens gleich kommt und dann ist der Druck manchmal so stark als würde jemand von innen drücken weiß nicht wie ich es beschreiben soll????Ansonsten hab ich spannende Brüste und manchmal schmerzen die auch????Ich habe auch das Gefühl das da was ist aber der Test sagt was anderes!Hast du denn auch Beschwerden und warst du schon beim Arzt?lg

9

Ne ich habe sonst keine weiteren Beschwerden. Auch kein Brustspannen. Das hatte ich damals als ich nicht ss war, aber das ist ja bei jedem anders.

weitere Kommentare laden
2

Ich war jetz auch 6 Tage drüber. Test negativ.

Die Nacht kam die mens. Und das enorm heftig!

Muss alle 1,5h wechseln. Sonst Lauf ich aus. Sind auch komische Klumpen dabei. Keine Ahnung was ich davon halten soll :/

5

Oh du arme das hört sich ja heftig an ????LG

4

Ich hab mein erstes Kind erst in der 8 ssw positiv getestet vorher War immer alles negativ ob selbst gekauft oder beim doc. ....

6

Ach du meine Güte das ist ja wirklich schon spät selbst beim doc hat man nichts gesehen????Hattest du denn irgendwelche Anzeichen oder ?lg

7

Ne das War kompliziert. ... ich hatte damals sehr viel Stress und Probleme ....habe irgendwann einfach die Pille vergessen Monate lang dann fragte mal ne Freundin was mit meinen brüsten sei und wann ich denn zuletzt meine tage hatte..... habe dann getestet Negativ ne Woche drauf negativ ne Woche drauf immer noch ging zum Arzt wegen der brust schmerzen laut FA nur ne fette blasen Entzündung. ....Urin test negativ. ...ich wurde sogar zur Mammographie geschickt und als ich die mammo Ergebnisse besprechen wollte wurde US gemachz und da War ich dann 8 plus 5

weitere Kommentare laden
11

Hey ich bin heute 13 Tage überfällig Test am Dienstag 11 Tage überfällig war negativ..so hab ich keine Anzeichen..seit heute Mittag Wohl bisschen leisten Schmerzen werde morgen früh zum Frauenarzt fahren..ist mir egal ob ich ein Termin habe oder nicht... :(weis auch nicht was ich davon halten soll ..hab eigentlich ein Zyklus von 31 Tagen jetzt bin ich schon bei 44 ... hatte kein Stress nichts alles beim alten.....

12

Hatte ich auch mal. Fa meinte, ich hatte zwei es.. Nur eben ohne mens.

15

Geht das denn ohne mens?lg

weitere Kommentare laden