Tipp! Clearblue mit WB

Hallo Mädels!
Ich habe im Hinblick auf die Erkältungszeit bei Apotal eine kleine Bestellung gemacht und dachte ich gönne mir mal wieder einen CB mit WB. Der Zweierpack ist da ja schon immer günstiger als sonst wo, aber als ich den Einzelpreis sah war ich echt begeistert. :-D

Kann natürlich sein, dass der Preis nur kurzfristig so ist weil Restbestand oä. aber ich hab zugeschlagen #paket

Die sind günstiger als irgendein Drogerie-Streifentest!

https://shop.apotal.de/clearblue-digital-m-wochenbestimmung-1st-test-01107875?fromSearch=true

-Nein ich arbeite nicht für diese Apotheke und nein, ich bekomme kein Geld dafür #rofl ich dachte es freuen sich vielleicht noch mehr über den "Schnapper".

1

Dank dir .... die sind ja noch billiger als der Doppelpack für 9,20 bei Aporot letzt #schock

Hab mal 5 bestellt ... eigentlich total unnötig #rofl ...

1) ich hab noch 6 daheim #rofl

2) diesen Monat wird verhütet
3) hab ich noch den Monitor mit SS Stäbchen und 5 be sure und 30 Nantong daheim rum fliegen

... aber die Schnäppchenqueen konnte nicht widerstehen #rofl #huepf´

Wie viele hast du bestellt?

2

#schock #rofl wow... da kannst du ja bald selbst einen Versand aufmachen!

Ich habe drei bestellt... zwei habe ich noch zu hause und ein paar Streifentests.

Ich versuche mich jetzt auch mal ein bisschen am Riemen zu reißen und nicht mehr so viel zu testen. 1. geht es irgendwie eh immer wieder ab, nachdem er positiv war und 2. muss ich lernen etwas entspannter zu werden ;-)

Hoffentlich haben die das Angebot für länger -ist ja wirklich unschlagbar, wenn man bedenkt, dass bei bei DM glaube ich 10-12€ pro Stück kosten.

6

Hab mir nun auch vorgenommen nicht mehr vor ES+12 zu testen ... und dann eher weniger die schlechten zu nutzen sondern dann einen gescheiten.

Aber nächstes Testen leider erst wieder Anfang Dezember #schmoll

3

Bääääm danke für den Tipp :))))

Gleich geshoppt

4

Cool, vielen Dank! Hab auch gerade zugeschlagen! ????

5

Sehr cool, danke für den Tipp! Hab jetzt auch gleich 4 Stück gekauft. Lg

7

Habe auch 7 Stück eingekauft :D besser haben als brauchen :p

Da sie ja 5 Tage vorher sind könnte ich ja am Montag mal einen machen :D

8

Vielen Dank für den Tip! #blume
Die gab es vor kurzem schon im Angebot, aber dann war es schnell wieder vorbei und sie kosteten ca. 9 €. War schon ganz enttäuscht, dass ich das Angebot verpasst habe... Aber jetzt habe ich zugeschlagen!:-)

Liebe Grüße

9

Hi
Danke für den Tipp.
Hab da vor 2 Wochen auch für den Preis di e bekommen und direkt 5 bestellt.
Habe gedacht sei bestimmt einmalig, aber anscheinend alle paar wochen so günstig.

Ich hoffe ich brauch keinen mehr nach bestellen.
Lg mel

10

Danke für den Tipp #herzlich

Hab auch gleich zugeschlagen ;-)

11

Wie lange dauert das liefern denn bei denen?

Nicht das die tests am Samstag ankommen wenn mein mann zu hause ist ????

Dann kriegt er wieder die krise und ich ich ne predigt????????

Liebe grüße

Jasmin

12

Die ? Sollten alles smileys sein

13

Die brauchen meist so 2-3 Tage.

Ich halte es für ausgeschlossen dass am Samstag was kommt, wenn du heute bestellst.