Clearblue easy Erfahrung

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Wollt mal eure Meinung hören zum clearblue easy. Hab gestern den auseinandergebaut und heut den erkennt man ohne Auseinanderbauen? Habt Ihr Erfahrung mit diesem Test? Bin heut so es+10 oder es+11. nur mit mittelschmerz ermittelt. Hatte keine Ovus und gemacht. Zu meiner Geschichte hatte schon fünf frühe Abgänge bzw fg. In Kiwu Zentrum hat man noch nicht gefunden an was es liegt jedoch hab ich schon eine Maus vier Jahre :)

Ich hoffe so sehr dass es klappt, möchte mich aber nicht reinsteigern

1
Thumbnail

Ich fand den Test sehr zuverlässig. So sah meiner an ES+9 nachmittags aus.

Viel Glück dir #klee

2
Thumbnail

Und das war dann ES+10 mit MU
Da hat auch der CB Digi angeschlagen.
Also ich würde morgen oder übermorgen noch einen CB easy machen ;-)

9

Ei Tag später hab ich einen anderen Test gemacht. Der war negativ. Und heut kam die mens :-(

3

Hallo,

Das sieht doch ganz gut aus würd ich sagen. Hast du den Test heute morgen gemacht? Ich bin auch ES+10 aber ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Wollte noch warten. Aber deiner sieht schon Positiv aus :)

7

Ja ich hab heut morgen getestet. Weiß aber nicht genau wie weit ich bin

4

Ich finde den auch sehr zuverlässig. Meiner von es+10 ist in meine vk.

Der digitale sagte da noch "nicht schwanger", einen tag später "schwanger 1-2"

Ich bin heute ssw12+0

Hol dir nen digitalen und teste morgen nochmal

5

Guten Morgen,

ich stehe diesem Test skeptisch gegenüber. Der Grund: letzten Monat habe ich mit genau diesem Test falsch positiv getestet. Mein Freund und zwei Freundinnen haben ihn als positiv gewertet.

Bei der Frauenärztin war dann im Blut kein HCG nachweisbar und dann setzten auch Blutungen ein.

Ich würde vielleicht nochmal einen anderen holen und testen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

Alles Liebe :-)

6

Danke für eure Antworten. Werd morgen Nocheinmal mit einen anderen testen. Bin gespannt was heraus kommt

8

Hey hoffe nur für dich das der positiv ist! Ich denke das die Linie zu stark für eine falsch positive ist, aber habe selber sehr schlechte Erfahrungen mit dem gemacht! Deshalb, teste morgen noch mal mit nem cb digi und dann weißt du bescheid ;-)