Meine Tempi schießt plötzlich nach oben ...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865704/862000

Messe immer zu gleichen Zeit. Und nun an ZT8 schießt sie komischerweise auf 36,75
Habe gestern Abend meine dicke Daunendecke raus geholt und habe die erste Nacht dort drin geschlafen, kann es das evtl gewesen sein ? Das mir einfach wärmer war die Nacht ... ?

Hatte vor ES immer nur bis 36,55 werte ... dieser verwundert mich schon ein wenig

Lg

1

;-) sei mir nicht böse, aber das ist doch nicht "nach oben geschossen "-
Alles vollkommen ok...
Warte mal 2 drei Tage
Ab und guck, wie es dann ausschaut-
Wenn du jetzt 37,4 hättest, dann wäre das in der Relation "hoch."
Das die Decke die basaltemperatur beeinflusst, kann ich nicht sagen,
also,dass weiß ich leider nicht.
Aber das ist für mich gerade kein besorgniserregender Zustand #liebdrueck
Glg#winke

3

#rofl

Du hast wahrscheinlich recht... hab mich nur erschrocken weil meine Tempi halt in der ersten zyklushälfte eher bis 36,55 geht und nicht höher ;-)

Ich denke das kommt von der Decke :-D

2

Alles völlig im Rahmen! :)