Facelle sst VL?

Thumbnail

Hallo an alle lieben.

Also ganz kurz: keine Ahnung was los ist.
Kann das sein das der es sofort nach Mens war??

ZT 18 - heute Abend 25 ger sst wie am Foto (war nur einfach so gemacht gleich mit ovu weil ich sehen wollte wann der es ist falls er nicht schon war. OVU positiv.

ZT 9 - leichte SB seitdem Blähungen und komisches Gefühl - leichte schmerzen nierengegend.

Was meint ihr? Ist das ne VL? Die kam innerhalb von 10 min ...

Hab den SST wirklich nur aus reiner Neugier gemacht.. Und wenn der ovu TeSt positiv war kann es sein dass facelle sst auf LH reagiert?

Danke!

1
Thumbnail

Hier mein OVU

2

Ovus reagieren zwar auf hCG, SSTs aber nicht auf LH.

Teste morgen früh mit MU nochmal.

Viel Glück! #klee

3

Wäre deiner Meinung nach eine Schwangerschaft möglich?

4

Also ein früher ES ist auf jeden Fall möglich. Ob eine SS jetzt schon mit einem einfachen Test nachweisbar wäre ist fraglich. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen. ;-)

Die Linie ist zwar schwach, aber dennoch deutlich erkennbar und rosa.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :-)

5

Hattest du denn kurz vor der Mens auch getestet und der war negativ? War die Mens ganz normal?

Falls ja sieht es garnicht schlecht aus :) Daumen sind gedrückt :))

8

Ja das hatte ich und testen alle negativ. Die Periode war auch normal.

Hat sich aber glaube ich erledigt, der 10er sst heute morgen war negativ - irgendeine no name marke.

10

Ja das hatte ich. Sst negativ - und wenns nur einer wäre ^^

Hatte heute morgen einen 10er sst gemacht - no name marke. War negativ also hat sichs erledigt denke ich.

6
Thumbnail

Hy süse ich wollte dir kurz von meiner Erfahrung erzählen

Ich habe auch mal ein test gemacht an dem tag wo mein ovu positiv war und mein sst war auch positiv

Ich hatte aber devinitiv meinen Eisprung später und war nicht schwanger..

ich hatte warscheinlich einen anlauf vom ei weil es ein paar zyklen gab wo mein ei mehrere anläufe genommen hat.

Alle sagen das kann nicht sein usw,aber ich bin mir sicher das der test bei mir damals aif irgend ein anderes hormon reagiert hat.es waren 2tests von testamed der eine nachmittags und der andere abends und ein presense rosa dazwischen war negativ und alle folgenden tests dann auch ..deshalb bin ich mir sicher das ich nicht ss war!

7

Ich wünsche dir natürlich von herzen das der test richtig positiv ist und das bei mir wirklich nur die ausnahme war:-)

Halt uns bitte aif dem laufenden ich drück dir die Daumen und wollte mit meinem beitrag nicht die Hoffnung nehmen sondern nur zeigen das es wirklich falsch positive sstest gibt!
Selten aber es giebt sie

9

Vielen Dank für die Erfahrung :) ich denke mittlerweile dass der sst fehlerhaft war, heute ne no name marke 10er sst gemacht der negativ war, also hat es sich glaube ich erledigt :)

11

Ich würde einfach in 2tagen nochmal testen dann weist ja ob er falsch positiv war oder ob du ss bist:-)
Viel glück und ich fühl grad richtig mit dir mir ging es genauso