Hilfe. Viel zu früh Zervixschleim

Hallo. Heute ist mein 9 Zyklustag. Am Wochenende wollten wir starten. Ich habe eigentlich immer zwischen den 12 und 16 Zyklustag meinen Eisprung. Nun hatte ich heute aber 2 mal richtig heftigen glasklaren und spinbaren Zervixschleim. Hilfe. Die Tage davor habe ich nichts anderes gemerkt. Habe ich meinen Eisprung? Was meint ihr? Ich bin auch erkältet, vielleicht ist was durcheinander? Ich komme erst morgen zum Herzeln . Reicht das?

1

Huhu..
Genau das selbe hatte ich diesen Monat auch. Eigentlich hätte ich erst heute meinen eisprung haben sollen , der nun jedoch schon Samstag war. Ich habe vorher auch ZS wahrgenommen, aber mir nix weiter bei gedacht weil es ja schließlich noch gar nicht sein kann dachte ich mir. Aber doch.. machte Donnerstag den ersten ovu an zyklustag 10 wo die Linie zu meiner Verwunderung schon sehr deutlich war im Gegensatz zu den letzten Monaten und am 11 war er schon positiv und habe dann Dank dollen mittelschmerz meinen eisprung Samstag vormittag gemerkt.

Habe einen zyklus von 27-28 Tagen und meist am 14 tag meinen eisprung gehabt...

Viel Glück :)

2

Die Ovus sind aber noch totall negativ. Was ist da los. Hilfe!!!

4

Ja bei mir fängt der ZS auch schon immer ungefähr 3-4 tage vor dem tatsächlichen eisprung an. Also bei dir ist es dann vielleicht in den nächsten Tagen soweit :)

3

Der ZS kann bis zu 5 Tagen super Konsistenz haben, am letzten Tag des Schleimhöhepunkts ist dann der ES