Erste Anzeichen zur Schwangerschaft?

Hallo an alle :) wir wollen schwanger werden und ich bin nun im 2 Zyklus nach absetzen der Pille. Leider hatte in in beiden Zyklen bisher nur negative Ovus (hatte aber auch nur die billigen von Amazon) und mein ES hätte laut Plan vor 5 Tagen sein sollen. Nun habe ich seit gestern Abend extrem schmerzende Brustwarzen und ein Ziehen im Bauch. Ich weis, dass das kein Anzeichen zur SS sein muss und ich abwarten sollte :) ist nur nicht so einfach :) wer von euch hatte schon so früh Anzeichen und war schwanger? Oder wer hatte auch diese Anzeichen und da war gar nix? Können die brustschmerzen auch vom absetzen der Pille kommen? Bin gespannt auf eure antworten :)

1

Hallo :)
Ich bin im 3. Zyklus nach der Pille und in einer ähnlichen Situation wie du. Im 2. Zyklus hatte ich einen frühen Abgang und jetzt (ES + 8) hab ich öfter ein Ziehen im Bauch und in den Brüsten. Meine Brüste sind auch etwas gewachsen, ich weiß aber nicht, ob das nicht auch Zyklusbedingt sein kann... Noch dazu kommt bei mir extreme Müdigkeit, die immer total plötzlich kommt und dann ist mit mir auch echt nix mehr anzufangen ;-) Ich weiß wie schwer es ist in dieser Situation abzuwarten, mir geht es genauso und ich denke ständig daran. Im Endeffekt wird uns wohl beiden nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, auch wenn es schwer fällt.
Zu deinen Ovus: Ich habe auch nur die billigen von Amazon benutzt, also die von OneStep. Bei mir war er einen Tag positiv, was ja aber auch keine Garantie für einen ES ist ;-) Es kann auch mal passieren, dass du das Zeitfenster zum Testen verpasst hast, in dem er positiv gewesen wäre (wenn er z.B. vormittags positiv wäre und du abends getestet hast).
Die Anzeichen können leider auch vor der Periode auftreten, aber wenn du willst, kann ich dich ja mal auf dem Laufenden halten, wie es sich bei mir noch entwickelt...
Ich drück dir die Daumen #winke

2

:) das hört sich nach einer sehr ähnlichen Situation wie bei mir an. Bin sehr gespannt wie es bei uns weitergeht, unbedingt auf dem Laufenden halten. Ist so eine spannende Zeit. Tut mir auch sehr Leid für deinen Abgang im 2. Zyklus.

3

Oh mein Gott ich dreh noch durch #klatsch
Ich habe gestern und heute mit Morgenurin getestet, weil ich natürlich nicht abwarten konnte #augen Ich hab bei beiden Tests eine gaaaaaanz leichte hauchdünne blasse 2. Linie gesehen, bin mir aber echt nicht sicher, ob das nur Einbildung ist #zitter
Hab heute nach der Arbeit dann vor lauter Ungeduld mal mit einem Ovulationstest "orakelt" und der war positiv! Hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, bin heute Zyklustag 28, ES+10, NMT am Montag... Dann war ich so aufgeregt, weil der Ovu so unerwartet positiv war, dass ich noch einen SST mit dem gleichen Urin hinterher geschoben hab und wieder diese gaaanz blasse Linie, aber einen Hauch stärker als gestern und heute morgen und das, obwohl es doch gar kein Morgenurin war #kratz Aber auch bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Linie wirklich da ist oder eben nur einbildung :-(

Was gibts bei dir Neues? Was machen die Anzeichen?
LG #winke

weitere Kommentare laden