Monster Zyklus und kein Ende in Sicht

Nach der AS im April ist mein Zyklus eine Katastrophe.

Und da der doofe clearblue ovu immer nur doof geblinkt hat weis ich weder wann mein es war bzw. Ob ich überhaupt einen hatte.

Was haltet ihr davon.

Kenne mich auch mit dem Tempi messen nicht wirklich aus.

Hab erst so spät angefangen weil ich erst seitdem das Thermometer habe.

Die erste einzelne Temperatur ist nicht richtig.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096212/860534

1

Ich kann leider auch nicht beurteilen ob ein ES war- aber ihr wart ja sehr fleissig, deshalb müsste es trotzdem passen.

Blöd nur das du gar nicht weißt wann NMT ist. Nimm doch lieber mal andere Ovus- keine digitalen.

Ich drück dir die Daumen.

#winke

2

Danke, ja es war der erste Zyklus mit ovus, werde mir wohl mal schwächere besorgen.
Leider ist mein Zyklus seit der AS von 19-50 Tagen alles dabei. Und es nervt mitnichten :(

3
Thumbnail

Das fleißig sein hat sich gelohnt :)

weitere Kommentare laden