Femtest express??

Thumbnail

Hallo Mädels,
Hatte gestern schon einen Test gepostet an schätzungsweise Es+9/10. keine Ahnung wann der Eisprung war laut App am 25.09 aber das ist ja nichts genaues...lange Rede kurzer Sinn! Ich hab heute früh mit MU dann einen 10er Test von yes or no und einen femtest express aus der apo gemacht. Siehe Bilder...weiß jemand welche Sensibilität der femtest express hat?? Oben der yes or no unten der femtest.

Liebe Grüße

1

Ähm, die sind doch positiv. Was willst du wissen?

2

Was der femtest express für eine Sensibilität hat! Ich finde in der packungsbeilage keinen Hinweis dazu und auf der Packung steht ab Fälligkeit der Periode. Es hätte mich einfach mal interessiert.

3

Ab Fälligkeit der periode ist meistens wenn ich mich nicht irre 20miu,die frühtest wo man paar Tage vor Fälligkeit testen kann sind 10miu,und vergessen zu sagen Herzlichen Glückwunsch #baby #paket #fest