Wann hattet ihr Sex vor eurem Eisprung ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt im 2ten ÜZ nachdem ich mein Sternchen ziehen lassen musste. Bei dem ersten ÜZ hatte ich keinen richtigen Eisprung (OVU war nur ein Hauch positiv und die Temperatur stieg auch nicht an).

Heute bin ich ZT 11 und die Temperatur war heute morgen um 0,3 Grad niedriger als die Tage davor. Zusätzlich hatte ich heute noch einen Termin bei meiner FÄ und diese sah im Ultraschall einen Follikel im rechten Eierstock, der bereits 1,7cm groß ist :) Mein Freund ist momentan unter der Woche leider weg und wir haben zuletzt Sonntag Nachmittag geherzelt .. meint ihr, dass das reichen könnte? Und sieht man im Ultraschall, ob der Follikel bereits gesprungen ist?

Einen schönen Abend euch allen und vielen Dank

Wieviele Tage vor eurem Eisprung hattet ihr Sex &' seid schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu.

Also mein freund ist über die Woche auch nicht da. Wir hatten Samstag und Sonntag Sex und Dienstag hatte ich den Eisprung. Hatte wahnsinnige schmerzen (die habe ich immer bei es) und der Ovu war fett positiv. Ich hoffe es hat gereicht. Bin aktuell es+7.

Bei mir hat die Ärztin auch das follikel gesehen am Freitag zuvor.

LG

7

2 und 3 Tag vor Es und direkt am es tag haben wir geherzelt :-)

2

zwei Tage vorher....Mädchen#verliebt

3

Da könnte das ja bei mir klappen! :-) du machst mir Hoffnung. Danke :-)

4

Hallo,

Wir hatten Freitag,Samstag und Sonntag geherzelt und Sonntag hatte ich auch meinen ES.
Es wurde ein Junge und ist mittlerweile 2. :-)

5

Von ES-3 bis ES+1 täglich. Manchmal auch zweimal. #schein

Es hat direkt im ersten ÜZ nach 4 Jahren Mirena geklappt trotz meines "hohen" Alters.

Achja, es wird ein Mädchen #verliebt.

6

Hast du Glück. ..bin in 5üz nach mirena ziehen und warte noch...bin 37 und Zyklus eigentlich normal und letzter War 25....Tage

Tja bei manche dauert es schneller