19 Tage Hochlage - Test negativ

Habe heute mit einem Clearblue easy negativ getestet. Nur wo bleibt die sonst so zuverlässige Mens? Hatte das von euch schon jemand? Der Test müsste jetzt ja schon aussagekräftig sein, oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965378/861180

1
Thumbnail

Definitiv negativ.

2

Der test ist leider wirklich negativ. ;( tut mir leid für dich.

Misst du immer zur Selben Zeit oder trägst du sie halt manchmal später ein ? Deine Messzeiten sind echt total verschieden sogar mal abends um 23 Uhr. Basalthemperatur ist morgens nach dem aufwachen.

Manchmal verhindert eine Zyste die Blutung. Wenn deine Mens nicht kommt, würde ich mal den Arzt aufsuchen.

Weißt du dass dein es dort auch war,wie eingetragen? Hast du den auch mit ovus bestimmt?

Liebe grüße alexandra

3

Die Messzeiten sind immer gleich - 07:00 Uhr am Morgen. Ich trage die Uhrzeit nur nicht immer um, da das über das Handy immer eine doofe Tipperei ist und ich manchmal die Tempi erst abends eintrage.

4

Achso und nein - keine Ovus.

7

Okay.dann passt dein Zyklusblatt, war nur etwas verwirrend wegen den unterschiedlichen Uhrzeiten

Aber vielleicht war dein eisprung erst an 25.9. Dann bist du heute erst es +9. Da hast du ja nen Anstieg von deiner Temperatur. Drück dir die Daumen ;) viel Glück

5

Ich würde sagen das sein eisprung später war und du noch gar nicht soweit bist.

6

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber ZS passte leider auch komplett auf ES in dieser Zeit. Dachte eher sogar, dass ich mit dem GV zu spät war, vom Gefühl her...

Naja, wenn diese Woche nix kommt gehe ich zum FA :-/

8

Mein nicht zs zur fruchtbarenzeit ist bis jetzt bei 12+2 angekommen. Nicht immer ist der zs Spinnbar. Es kommt immer darauf an wie oft du pipi machen warst. Wieviel du getrunken hast.

Es gibt's auch Monate da ist der zs nicht so wie er sein sollte. Oder wie man es kennt. Ein es kann trotzdem stattfinden ;-)

Deine hochlage vorher wäre interessant zu wissen , war sie immer bei 36,5 ? Scheint schon als hochlage extrem niedrig zu sein.

weitere Kommentare laden
11

Ich sage auch das du ES+9 bist

12

Das wäre zumindest eine Erklärung...

Naja - ich werde abwarten und berichten.

13

Heute kam die Mens mit voller Wucht. Was ein seltsamer Zyklus.
Danke das ihr euch Zeit für mich genommen habt #herzlich