Sagt eine höhere (als sonst) Basaltemperatur etwas aus ?

Hallo und schönen guten Morgen!

ich weiß niemand ist Hellseher und niemand kann in mich hinein schauen - aber trotzdem macht man sich in jedem Monat neue Hoffnung.:-D

Zu meiner Frage:

Seit 2 Tagen nach meinem vermuteten ES ist meine Temperatur über 37 °.
War sonst immer so bei 36,9 iwas, also in der HL.
Diesen Zyklus ist sie jetzt seit fast 7 Tagen über 37 Grad bzw. knapp drunter.
Was ich damit sagen will, sie ist auch höher als in den letzten 11 Zyklen davor.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen? - egal welche Richtung!
Würde mich über " Meinungen" freuen!

LG und einen schönen Tag#blume

1

Kurz und knapp: Nein. Absolut nichts. Aber Hochlage ist immer gut. Viel Glück.

3

Danke für deine ehrlich und direkte Antwort!
Man klammert sich nach 'ner gewissen Zeit ja einfach an jede Veränderung!
Vielleicht werd ich dann wieder bissel ruhiger!

2

Ich habe das immoment und die Frage könnte von mir kommen ich bin auch mal gespannt. Weil ich sonst auch immer bei 36,4 - 36,5 und jetzt seit 2-3 Tagen auf 37,0 36,9

4

Man macht sich eben Hoffnung ob es etwas andeutet oder etwas besonders gut "gelaufen" ist diesen Zyklus!
Man klammert sich an jeden Strohhalm! Nimmt jede Veränderung wahr!
Naja wünsche uns natürlich viel Glück#klee

5

Guten Morgen,

leider nein .... mit 37,15 war ich schon SS .... dieser Zyklus das erste Mal Clomi - 37,43 2Tage hintereinander ... nicht SS. .... letzten Zyklus ohne Clomi auch mal 37,2 ...nicht schwanger.

Was ab und an ein Indiz (auch keine Garantie) ist ist eine Triphasische Kurve... sprich die ersten 5-8 Tage nach ES ein Niveau an Hochlage und dann nochmal Anstieg für die restlichen Tage

6

Lieben Dank für deine Antwort!
Wow 37,43 #schock das ist aber ganz schön hoch...schade das es dann leider nicht bei dir geklappt hat!#blume
War mein 4. Clomizyklus und die T. war wie bisher wie oben beschrieben.
Heute ist sie von 36,99 auf 37,11 gestiegen...naja...hilft ja alles nix also heißt es abwarten.
Wie schätzt du meine Kurve ein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106526/860950?page=1&1475570245

LG

7

sieht doch noch ganz gut aus .... aber man kann da echt noch nichts erkennen. Du wirst leider Geduld haben müssen. Wirst du denn gemonitort? Hast du Ovus gemacht?

weitere Kommentare laden