Rossmann Presense sst 25er

Hallo ihr lieben

Bin heute nmt-2 und von meinen Tagen immer noch nichts in Sicht, habe daher mit Mittagszeit einen sst gemacht von Presense , diese ganz einfachen wo nur ein teststreifen ist. Der war leider negativ. Wollte mal eure Meinung zu diesen sst hören?

1

Mittagsurin* blödes Handy :D

2

Also ich habe mit nem Test von Rossmann positiv getestet. Nachdem wie gross wurmi vor 3 Wochen war muss ich ca ES+16 gewesen sein.
Der war leicht positiv, linie war deutlich zu erkennen aber noch ni fett positiv.

Vielleicht solltest du wirklich einfach mal noch paar Tage warten :-)

3

Ach so und bei mir wars Abendurin

4

Rossmann ist Facelle #kratz
Die Presense-Tests sind vom dm, die finde ich besser. Haben bei mir an NMT dick positiv angezeigt.

Aber nicht jeder testet vor NMT positiv. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich an NMT+2 noch negativ und erst am nächsten Tag positiv getestet.

Alles Gute! #klee

5

Ohmann sorry ja ich meinte auch facelle und nicht Presense , habe ich total verwechselt :D

Ich müsste heute es+15 sein und ja habe mit mittagsurin negativ getestet

6

Dann würde ich morgen oder übermorgen noch mal mit MU testen #klee

7

HuHu #winke

Ich hab mit den facelle an es+10 positiv getestet #verliebt

Foto in vk

Drück dir fest die Daumen .

LG mali