Action markt Früh sst wer kennt die ??????

Hallöchen ich habe beim action markt die früh sst entdeckt und mir 2 packungen mitgenommen sind 10er es gibt auch welche die sind 25er aber die kennt ihr bestimmt !

Hat die 10er schon mal jemand benutzt ?
Sind die zuverlässig ?
Ich teste jetzt schon seit 3 tagen mit den die sind blütenweiss dachte vielleicht taugen die nix !?

Danke lg

1

Habe sie auch benutzt die 10er waren auch blütenweiß stimmte allerdings auch war Nicht schwanger ä.

2

Das würde mich auch interessieren..hab sie auch die Tage entdeckt und direkt mal zwei Pakete mitgenommen.
Hast du zufällig auch die Ovus dort gekauft???

3

Hatte die ovus auch gekauft. Bei mir haben sie immer eine leichte Linie angezeigt . Deshalb War ich auch verwirrt . Leider hatte ich bis zum tatsächlichen eisprung der etwas spät War andere gekauft. Weißt du welche sensivität diese haben ? LG

4

Die ovus sind glaube ich 20er gewesen hatten immer nur eine leichte linie! und nix für mich brauche 10er !

5

Oh was kosten die in Action ? Haben hier leider keinen aber meine Freundin kommt nächste Woche zu Besuch und die hat einen im Ort. Wie genau heißen die und was kosten die Tests ?

7

Die 10er kosten 2.50 ,- 2 st.

25 er 1.50,- 2 st.

Dann lass dir welche mitbringen:)

6

Ich hatte die bei meiner ersten Schwangerschaft, haben drei Tage vor Nmt positiv gezeigt, war zufrieden.

8

Oh wie schön habe eh keine Hoffnung die hätten ja schon mini hauch zeigen müssen !

9

Darf ich dich mal fragen was nun bei dir daraus geworden ist? Bist du schwanger oder haben die Tests recht gehabt?

weiteren Kommentar laden