Chlomifen Nebenwirkungen

Hallo ab morgen fange ich an mit chlomifen 5 Tage lang je 1 Tablette jetzt habe ich Bereits soviel gelesen das ich schon Angst vor den Nebenwirkungen habe und ich mir denke wer weiß ob es überhaupt klappt. Wie war es bei euch mit den Nebenwirkungen und hat es geklappt ??

1

Ich bin jetzt ES+4 im 1. Clomizyklus.

Hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Auf das Ergebnis warte ich :)

Hast du lust auf ne Whatsapp gruppe?

3

Das ist schonmal super das du keine Nebenwirkungen hattest. Wurde dein Eisprung ausgelöst ?

6

Hallo,

ich bin in meinen 4. Clomi. Zyklus und auch heute ES + 4.

Weiß ich so genau; weil ich dienstags da wsr und sie mich Donnerstag noch mal sehen wollte, zum eventuellen auslösen, da war das Ei aber schon Mittwoch nachts gesprungen :)

Vielleicht kann man sich ja austauschen :)

2

Welche Stärke nimmst du? Ich habe gelesen das es immer besser ist am abend zu nehmen, so merkt man nicht so schlimm die Nebenwirkungen. Oft merken einige garnix.

4

Die 50mg. Habe ich bekommen .

5

Hallo,

ich habe schon 4 Clomi. Zyklen hinter mir.

Jeweils drei davon mit "doppelter Dosis" also zwei Tabletten jeden Tag.

Alles gut, nur ab und zu mal Hitzewallungen :)

Alles gute dir :)

7

Wow schon 4 und dann keine Nebenwirkungen das höre ich gerne mit hitzewallungen kann ich auch leben :)

8

100mg? Hast du jetzt dadurch ein kleines Wunder? wenn mein Drache nächste Woche landet, dann Fang ich auch mit dem ersten clomi Zyklus an.

weitere Kommentare laden
11

Ich bin aktuell im 4. Clomifen Zyklus und es+2/3. Einmal mit Erfolg..Jedoch natürlicher Abgang 5 ssw.
Hatte so gut wie gar keine Nebenwirkungen. Klar bisschen hitzewallung und Kopfschmerzen aber nur solange die Tabletten eingenommen wurden danach nicht mehr. Ich muss meinen Eisprung mittels spritze auslösen...
Viel Erfolg!!

12

Schade um den Abgang aber ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt. Bei meinen ersten beiden Kindern ging es Ruck zuck ohne irgendwas aber diesmal will es einfach nicht klappen wieso auch immer :(

13

Ii

Ich musste zwar nur 25 mg täglich nehmen, hatte aber auch keine Nebenwirkungen. Hatte echt Angst davor. Also mach dir ja keine Sorgen!! Viel Glück.

14

Dankeschön :) habe jetzt die erste vor CA ner Stunde genommen und fühle mich etwas müde aber damit kann ich leben