ZYKLUSTAG 10!!!

Ich bin heute ZT 10 und habe ein paar tage nach der mens einen druck im ul gespürt zuerst nur rechts so bereich leist und ein wenig weiter oben, und heute habe ich so wie einen druck /stech schmerz im unterleib mamchmal mehr und dann kann es gerade plötzlich sehr stark stechen und dann in einer anderen sekunde ist es wieder besser und das immer hin und her hat jemand eine ahnug was das ist? Der rücken tut manchmal auch dolle weh dazu aber auch nicht die ganze zeit, ihrgendwie ist es jede paar min. Anderst sorry ein wenig kompliziert aber so fühlt es sich an , kennt das jemand ? Habe angst vor einer entzündung...:-(

1

ES ist wohl noch zu früh ne,? Würd ich jetzt meinen...hab es so no nie gespürt....

2

Hi also ich habe diesen mittelschmerz immer zum Eisprung der taucht aber bei einige auch vor dem Eisprung auf vllt kommt es daher das du in ein paar tagen dein ES haben wirst :)

3

Hay :-) ja könnte sein aber ich hatte das noch nie sooo wie jetzt gespürt hihi
Danke für die antwort

4

Ich habe meinen Mitzelschmerz bis zu 7 !! Tage vor dem ES.

Teils so heftig, dass ich kaum sitzen kann. Mit Druck im Unterleib, stechen links und rechts, druck auf dem Darm ind Rückenschmerzen im LWS bereicht. Seit neuestem hab ich auch Brustspannen dazu:-)

5

Wow, okei dann könnte das wirklich von dem ES kommen...bist du auch so müde ? Aber das ist so ein unangenehmes gefühl :-( aber so richtig krasse schmerzen sind es nicht einfach ich spüre sehr den UL ...danke viel viel mal für deine antwort :-)

6

Mir geht's auch wie die! Habe zum Teil richtig starkes ziehen / stechen im UL. So wie spannende und empfindliche Brüste.

Muss bei mit der Mittelschmerz sein.

weitere Kommentare laden