Nach MA Persona Monitor zurücksetzten??

Guten Morgen ihr Lieben#winke

Meine Frage steht ja schon oben. Hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?
Bin mir unsicher ob ich den Monitor zurücksetzen soll da man im ersten Zyklus ja immer viel mehr Teststäbchen braucht als wenn der Monitor den Zyklus schon kennt#kratz hab ihn dann seit positivem Sst einfach weiterlaufen lassen und bin jetzt irgendwo beim 53. Zyklustag.

Danke schon mal für eure Antworten und seid lieb Gegrüsst#blume

1

Doofe Frage aber was heißt MA :-) ?

2

Missed Abort :-) also eine Fehlrgeburt in der 8ssw in meinem Fall

3

Sorry, eine verhaltene Fehlgeburt wollte ich schreiben

weitere Kommentare laden
5

Hey ich hatte Anfang der Jahres das selbe Problem und hab auch erstmal weiter laufen lassen. Im Nachhinein hab ich mich geärgert. Es hat 5 Zyklen kein es angezeigt und dann war ich wieder schwanger! Also hab ich die teuren Stäbchen alle vergeudet. Leider stehe ich jetzt wieder vor einer fg daher werde ich ihn dann gleich zurücksetzen! Dann spar ich mir die vielen sinnlosen Stäbchen und verschwende nur einen Monat????

Liebe Grüße

Biba

7

Oh nein, das tut mir sehr leid:-(:-( Werde meine FÄ noch fragen was sie dazu meint..bin gestern aus dem krankenhaus gekommen ... zählt der Abort als "neuer" zyklus? #kratz#gruebel sie hat nur mal gesagt dass ci in einem Monat die Mens normal kommen sollte

Ich wünsche dir alles alles Liebe#herzlich

8

Ich war bei meiner ma 11ssw schon sehr weit daher hatte ich auf 0 gesetzt.
1 Tag von as = 1 zyklus Tag .
Ich würde einmal aufbauen / abbluten lassen.
Wir hatten sogar 2 zyklen ausgesetzt.

LG und alles gute

weitere Kommentare laden