Wer ist durch prednisolon schwanger geworden

Hallo
Habe da eine Frage zu meiner Geschichte hatte am 12.6 meine tage und Dan erst am 21.9 wieder möchte gerne schwanger werden nehme seit 26.8 prednisolon und hoffe das es in diesem Zyklus klappt habe ich dann wieder ein normalen Zyklus von 28 tagen oder muss ich mit 40 tage rechnen wie früher hat im durschnitt zwischen 35-40 tagen

Vielen dank für schon mal fürs antworten

1

Hallo

Darf ich fragen weswegen du Prednisolon nimmst?

Prednisolon / Cortison ist ja ein Stress - Hormon und Stress ist zum schwanger werden ja eher nicht so geeignet, deswegen Wunder ich mich grade etwas... Wenn es medizinisch notwendig ist dann klar musst du es nehmen aber soll dir das für den Zyklus Helfen?

Lg jo-sy

2

Guten Abend, große Irritation.

Predni ist ja keine Mittel für Schwangerschaft?! Wie kommst du darauf?#kratz
Glg#winke

3

Hallo, das stimmt. Predneselon wird eingesetzt zu Minimierung der männlichen Hormone. LG Jenny

4

Ach, das ist ja krass...
Ich habe Asthma und muss leider häufig Predni nehmen...
Das hat mir noch nie jemand gesagt....aber schwanger bin ich auch noch nicht :-)

5

Hallo. Ich habe bei beiden Ss Prednisolon genommen. Bei der ersten wurde ich nach 3 und bei der zweiten nach 5 Monaten schwanger. Aber deine Frage ist etwas falsch formuliert. Denn schwanger wird man durch Sex und nicht durch ein Medikament. ;-)

Versteif dich nicht drauf. Wird schon klappen.

Lg sihnam + Krümelchen (7+5)