Ab wann ES+1?

huhu,
heute morgen war mein CB Ovu Positiv.

Zwei Tage lang hat er geblinkt der smilie und seit heute morgen steht er konstant. Steht auch drin in der Anleitung das ich nicht mehr weiter testen muss wenn er konstant steht und nicht mehr blinkt.

Ab wann rechne ich ES +1? Ab übermorgen?

Laut Urbia app würden meine Fruchtbaren Tage erst übermorgen beginnen.

Das ist mein 7 ÜZ und ich war sehr verwundert das mein ES doch früher ist als gedacht.

Ich hoffe auf CB Digital ist verlass.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

ganz liebe grüße

1

Ja übermorgen bist du es+1 :-)

2

Ich rechte den Tag nach positiven ovu als es+0 weil ja das ei ca 12-36 Stunden danach springt

3

Dienstag wärst du dann es+1.

Drück dir die Daumen

4

Auf CB is verlass und sobald er konstant steht heist es ES inerhalb 48 std also übermorgen es+1.

Unf in der app unter periode korrigieren kamndt du deinen ES anpassen weil ovus können ja nich falsch liegen

Hab auch heute positiv getestet :)

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-)
jetzt weiß ich Bescheid :-)
hoffe es klappt :-)
und bei euch natürlich auch