ES+10 leicht bräunl.Ausfluss,ES+11 minimal rosa Ausfluss&heute ES+12 leicht positiv. Adleraugen?

Thumbnail

Schönen guten Morgen an alle. Habe heute meinen 1.Sst mit Morgenurin gewagt.(leider kann ich nicht sagen wie die Sensibilität ist da ich die Verpackung schon vor Monaten weggeschmissen habe)
Ich finde man kann sich ja sehr viel einbilden wenn es darum geht schwanger zu werden. Von daher bräuchte ich mal eure Adleraugen ob ich mir den 2. strich einbilde oder nicht?
Hatte wie oben schon beschrieben in den letzten 2 Tagen ein ganz klein wenig Ausfluss (erst etwas ins bräuchtlich gehende, dann gestern beim abwischen Rose)was mich ja wieder sehr verwirrt hat weil ich das so noch nicht von mir und meinem Zyklus kannte.

1

Ich sehe den zweiten Strich.. :-)

Drücke dir die Daumen das es sich festbeisst.
Mit den bräunlich rosefarbenden ausfluss würde ich mir erstmal keine Gedanken machen hab gelesen das es öfters vor kommt.
Wird es aber stärker tut mir leid das es vielleicht zu hart klingt könnte es mit der Mens abgehen da es sich nicht richtig eingenistet hat. Würde es trotzdem abklären lassen.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist. #klee

3

Danke für die liebe Antwort!
Bin ja leider auf Insemination angewiesen und hoffe natürlich das es was wird.
Anfang des Jahres müsste bei mir in der 8. Woche eine Ausschabung gemacht werden und hoffe das ich diesmal mehr Glück habe??
Der Ausfluss war minimal und heute ist davon bis jetzt nix in Sicht.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Leider hat man ja darauf nur sehr wenig Einfluss.

4

Da sollte eigentlich eher ein ! Anstatt Fragezeichen stehen????

2

Ich sehe den Strich auch - juhu!
Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir genau das Selbe, gestern und heute morgen leicht positiv getestet, hatte die letzten Tage auch braunen Ausfluss. NMT wäre morgen, ich bin gespannt und hoffe, dass sich das kleine bei uns beiden festbeißt. Liebe Grüße Bella

5

Danke für die Antwort! Bist du auch ES+12?
Dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen! Immer optimistisch bleiben!??????

Ich werde erst Dienstag wieder einen Test machen (da bin ich dann ES+14) und dann bin ich auch schlauer

6

Drücke euch beiden die Daumen wie gesagt es muss wirklich nichts bedeuten.. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden