ES+12 und zyklustag 25 wenig hellrotes Blut klopapier..

Hi

Bin heute es+12 und zyklustag 25. Vorhin ganz wenig helles rot klopapier..bin on 4 üz 3 waren regelmäßiges letztes 25 Tage weil ich Grippe hatte und dieses heute wieder 25 Tag. Kennt ihr das
..was kann das sein hoffe nichts schlimmes

1

Villt kommt deine periode. Einfach mal beobachten

2

Das ist aber zu früh ..die sollte am 5.10. Kommen

3

Wenn du vom letzten Zyklus ausgeht der war wie ich verstehe 25 Tage lang so heute bist du zyklusTag 25.. dan müssten nach dem 25 Tage Zyklus morgen deine mens eintreffen.

Die kann sich immer mal wegen i.etwas verschieben.
mal kommt sie zu früh mal zu spät. Und 4 Tage zu früh ist glaube ich nicht schlimm.

Wie gesagt beobachte die blutung und sollte es mehr werden wird es deine mens sein

weitere Kommentare laden