ESP +6/7 wer auch und welche Anzeichen?

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen#winke

warte wie immer auf gewisse Anzeichen#schwitz Leider habe ich außer mensartiges Ziehen ab und an seit ESP und schlechter Laune, welche ich immer vor der Mens habe garnichts:-( Wie siehts bei euch aus, würde mich über viele Antworten freuen:-D

Anbei noch mein ZB zum anschauen,

lg sunshine1902

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595740/860413

1

Bin heute ES + 7. Habe keine Symptome. Glaube ich. Wenn ich näher hinspüre dann auch Mensschmerzen ein klein wenig, Rückenschmerzen und seit Tagen Blähungen.

3

Danke für deine Antwort und viel Glück dir weiterhin#winke

2

Huhu!

Ich bin auch ES+6/7 und natürlich warte ich auch wie jeden Monat auf irgendwelche Anzeichen. Bin mir allerdings auch bewusst, dass die meisten so früh noch gar keine Anzeichen haben und dass die meisten von Anzeichen eh ein Streich vom Körper sind.

Trotzdem, in diesem Monat: Eigentlich sind es keine wirklichen Anzeichen aber ich hab das übliche ziehen im Unterbauch, die letzten beiden Tage auf einmal einen totalen Schwindelanfall und ich schlafe ganz unruhig und träume wilde Sachen. Das ist üblicherweise nicht so. Gestern Abend hab ich total gefroren obwohl es gar nicht kalt war. Och man, man wünscht sich so, dass es endlich mal geklappt hat. In welchem ÜZ bist du?

LG sissy

4

Hallo Sissy,

danke für deine Antwort, bin erst im 2. ÜZ#hicks, dennoch läuft bei uns die Zeit, da ich 37 bin und mein Mann etwas viel älter#hicks, und du? Kann mich leider nicht mehr an die Zeit meiner anderen beiden SS erinnern, wie es da vorher war#schwitz

Wünsche dir viel Erfolg#blume

LG sunshine

5

Wir sind im 8. ÜZ fürs zweite. Langsam ist es schon deprimierend. Ich bin zwar "erst" 30 aber unser Sohn wird schon vier und ich möchte nicht, dass der Altersabstand so groß wird. Außerdem wünsche ich es mir einfach so sehr.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Ihr lieben

Ich bin im 2 üz, 28 Jahre alt.

Hatte vor 5 Jahre eine EU und passe mom ganz genau auf, obwohl ich so gerne etwas entspannter sein würde :(
Ich bin heute ES+6/7
Und habe seit 2 Tage nach dem essen starke Übelkeit und auch ziehen im Unterleib vermehrt links....

Damals war die EU rechts. Und nun habe ich Angst, dass es vllt geklappt hat aber nich an die richtige Stelle wandert :(
Und ich überlege ob ich mir den Frühzeit holen soll, den koennte ich ja mittwoch/Donnerstag ja schon benutzen.... Aber warten kostet ja nix....

Kennt ihr das?

Das macht mich kirre..... :-D
Liebe Grüße

7
Thumbnail

Bald habend wir es geschafft. Nur noch eine Woche diese Ungewissheit.

8

Ich bin ES+8 und habe seit dem Eisprung ziehen in den leisten außerdem seit 5 Tagen Sodbrennen.
Hatte am 11.09. einen natürlichen Abgang und am 23.09. meinen Eisprung denke ich.Wenn es diesen Monat wieder geklappt haben sollte wäre das echt ein Wunder...

9

Huhu

Bin es+3...meiner Meinung nach viel zu früh für Anzeichen. Jedoch habe ich seit 1 1/2 Tagen Metall Geschmack meistens morgens. Hatte ich noch nie und wusste auch vorher nicht dass es ein Anzeichen für eine ss sein "könnte"

Also bilde ich es mir wohl nicht ein...oder doch?
Warten warten warten das weiß alles bis jetzt nur der Storch :-)

12

Hi ich bin es+8. Keine weiteren Anzeichen bis auf brustschmerzen aber das habe ich immer.

13

Guten Morgen Sabrina,

bin wohl jetzt bei ESP +9 und die Tempi ist heute leider auf CL gefallen#zitter Fühle auch bereits die ganze Zeit ein Ziehen, als wenn gleich die Mens kommt, was ja jetzt aber noch zu früh wäre, echt blöd. Brustschmerzen habe ich seit gestern auch verstärkt.

Drück dir die #pro,

lg
sunshine1902#winke

14

Wir sind gleich weit. Bin auch es+9 und meine tempi ist auch bis auf die basaltemperatur gesunken. Hab aber gelesen das des nichts zu bedeuten hat und häufig vorkommt. Dann hoffen wir mal das die tempi wieder steigt.