Ausgelöst und Mann erkältet

Hallo Hallo ich habe mal eine Frage und freue mich über Antworten.

Also war heute zum auslösen was mein Mann auch weiss und ich es auch tun sollte da wir gestern noch gesprochen haben ob er den Lust hat weil er erkältet ist. Möchte ja auch Spaß haben.. :-)

So nun gesagt getan ausgelöst nun hat mein Mann bedenken weil er erkältet ist und wie es dann mit seinem Sperma ist das sie ja vielleicht auch krank sind.

Nun hat er mich neugierig gemacht.. :-) hat eine Erkältung Einfluss auf das Sperma?
Also wir nutzen die Zeit trotzdem er hat halt jetzt keine starke Erkältung obwohl er manchmal so tut als ob er gleich stirbt lach

1

Ja ja das Männerschnupfen

Ich denke nicht das die Erkältung Auswirkungen auf die Spermien haben.

2

Oh ich meine DER Männerschnupfen ????

5

Lach ja ja dachte ich spinne sage noch komm dann lassen wir das diesen zyklus aber wollte es. Dann schammern.. :-)

3

Nein. Spermien werden ja auch nicht täglich neu produziert. Aktuell sind vielleicht noch paar fite am Start. #schwimmer und ansonsten sortiert mutter Natur schon aus. Darauf is verlass
Habt Spaß #freu

6

Danke für deine Antwort ja gehe auch davon aus aber neugierig war ich schon da die Frage nicht doof war.. ;-)

9

Da muss ich dir leider widersprechen! Natürlich werden Spermien täglich neu produziert. Allerdings sind im Ejakulat auch ältere Spermien enthalten. Die Lebensdauer einer Spermie beträgt etwa 10-12 Wochen und täglich werden neue produziert.

4

Ich denke ihr könnt ganz beruhigt geniessen... #schwimmer
Habt Spass #verliebt#sex#schwitz

7

Das werden wir tun haben schon vorgelegt und laut Arzt sollen wir morgen nochmal und dann abwarten..

8

Ich drücke euch dir Daumen das es klappt

weitere Kommentare laden