Clearblue plus sst zeigt positiv an aber zwei Tage später ein anderer negativ

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben, wie es die Überschrift schon sagt bin ich ziemlich verwirrt. Der clearblue war leicht positiv aber jetzt zwei Tage später war ein frühtest negativ. Ich müsste jetzt einen Tag überfällig sein. Ich fühle auch diverse ss Anzeichen. Aber irgendwas scheint da wohl nicht zu stimmen, hat einer von euch auch so eine Erfahrung gemacht?

1

Ja so ging es mir dieses Monat auch. Einen Tag vor Menstruation positiv der clearblue und am nächsten Tag ein anderer negativ. Die Tage kamen dann auch abends. Teste einfach nochmal in zwei Tagen vielleicht wirds fester. Ich wünsch es dir :)

2

Danke für deine schnelle Antwort! Hatte sowas noch nie. Habe schon zwei Kinder und es war immer so dass der test entweder wirklich positiv war oder wirklich negativ aber einer so und der andere so ist echt komisch. Meine brüste spannen auch extrem sind groß geworden und in meinem Bauch zieht es seid ein paar Tagen.

3

Ja auch das war bei mir so hab auch zwei Jungs (12,10) bei beiden fest positiv und da jetzt alles komisch vor allem die tests... teste in zwei Tagen wenn er fester wird dann freu dich :)

weitere Kommentare laden
10

Der test ist bekannt für falsch positiv... :/

11

Oh wirklich? :( hatte auch schon etwas darüber gelesen aber da hat es sich um einen ganz feinen Haar breiten strich gehandelt. Und ich dachte bei dem breiten hell blauen Streifen auf der sichern Seite zu sein :/ Mist und dabei heißt es ja immer dass Tests von clearblue einer der besten sein sollen

13

Meiner sah schon mal genau so aus und ich war nicht schwanger. Ich würde den test nicht nochmal nehmen.. Aaaber, vielleicht testest du einfach in zwei Tagen nochmal mit einem 10er.. Viel Glück :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen