ES+5/6 cremiger weißer Ausfluss ...

Hallo ihr Lieben,

Erstmal NEIN !!! ich mache mir jetzt keine Hoffnung schwanger zu sein, zumal wir erst im ersten Zyklus für Nr.3 sind.

Aber heute ist mir komisch... Heut morgen Übelkeit, flaues Gefühl, immer wieder ziehen links/rechts, mensschmerzen, Brustwarzen Jucken und was mich total wundert total viel weißer cremiger (richtig cremiger) Ausfluss, vor allem wenn man in der scheide fühlt, da ist ne richtige Schicht ...

Leider leide ich an Hämorrhoiden seit meiner ersten Geburt und die kamen nun auch wieder zum Vorschein *nerv*

Meine Frage : kann das jetzt schon so früh PMS sein ? Nach meiner Erinnerung wird man doch nach dem ES erstmal trocken (zumindest war es bei mir immer so)

Kennt das jemand oder hat das jemand schon mal selbst gehabt so früh nach ES ?

ES wurde mit Temperatur ermittelt (meinem Gefühl nach zu urteilen war der ES zwar schon am ZT14 aber Tempi Abfall war ZT15 und am ZT17 die erste höhere Messung. Heute bin ich ZT20

Lg und schönen Abend noch

Vivi mit Louis (5) und Emmi (2)

1

Zum ZS ... das ist normal um die Zeit. Ca eine Woche nach ES wird der zs wieder cremig bis hin sogar spinnbar. Dann wird trocken und 2 tage vor nmt wieder cremig meist gelb

Die sonstigen Anzeichen können alles bedeuten

2

Hallo!
Habe auch seit ES diesen weißen, cremigen Ausfluss. Am Freitag hatte ich den positiven Ovu und ab Sonntag fing das an mit dem Ausfluss. Für mein Gefühl eher ungewöhnlich viel, mir kommt vor das hatte ich in den letzten Zyklen eher immer etwas später, so kurz vor NMT (letzen Zyklus war er auch eher gelblich, aber bis jetzt ist er wirklich schneeweiß)

Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden, Brustziehen habe ich dieses Mal auch schon seit ES, bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht jedes Mal habe. Hin und wieder ziehts und zwickts, aber da wollen wir mal nicht so viel drauf geben ;)

Dachte auf jeden Fall auch immer dass man nach ES eher trocken ist.

Naja, wir werden sehen :-) Drück dir die Daumen dass es geklappt hat. Mein NMT ist erst nächstes Wochenende.

LG

Top Diskussionen anzeigen