wann nach nmt positiv getestet?

Hallo zusammen :)

Benötige einen kurzen Rat. Hatte am 22.08.2016 meine letzte Periode. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Mein ES ist normalerweise zwischen Tag 14./15.

Habe am 15.09., 17.09 und gester negativ getestet. Bisher keine Spur von meiner Periode. Vermisse das spannen in den Brüsten vor meiner Periode. Habe stattdessen empfindliche Brustwarzen und die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib als würde sie jeden Moment kommen. Bevor ich meine Periode bekomme habe ich immer Schmerzen im linken Bein. Die habe ich bereits seid letzter Woche Donnerstag.

Gibt es unter euch jemanden der erst weit nach nmt positiv getestet hat und wo alles gut gegangen ist?

Habe Bei meiner letzten ss auch erst sehr spät positiv getestet und sie endete in einer FG...

Viele Grüße #winke

Wie viele Tage nach nmt positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe bei beiden Jungs erst sehr spät positiv getestet. Ich war da bereits in der 6. SSW! Vorher alles negativ. Jetzt habe ich am Sonntag NMT gehabt, aber die Mens blieb bisher aus...Bin gespannt!

2

Oh... Das ist echt spät. hast du denn jetzt schon getestet? Drücke dir die Däumchen

3

Hallo ihr lieben,
Ich weiß genau was du meinst hatte meine letzte mens am 15.08 und eigentlich ein zyklus zwischen 28 und 31 tage. Bin heute zt 37 und auch noch keine mens in sicht.
Ein sst hab ich vorgestern mittag gemacht der war Blütenweiß.

Hatte eigentlich den zyklus abgeschrieben aber deine Nachricht lässt mich hoffen.

Drücke euch beiden ganz fest die Daumen!

Lg jessi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen