Ovu test Positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe heute um 17 uhr einen one step ovulationstest gemacht und er wurde erst ca. 15 min später leicht positiv, ist dieser dann auch ansteigend oder schon ungültig? Sollte man die Ovus eurer Meinung nach Morgens machen oder am Nachmittag? Sorry für die vielen Fragen aber ich möchte einfach alles richtig machen ????. Ach ja und laut Kalender sollte ich ab gestern meine fruchtbaren Tage haben...

1

Hey versteh dich dass du alles richtig machen willst aber wie oft machst du denn die Tests? Wichtig ist ja den Verlauf zu sehen und gerade wenn man am Anfang ist zu sehen ob das auch die richtigen für dich sind! Ob morgens oder abends ist prinzipiell meiner Meinung nach egal wichtig ist vorher nicht viel getrunken zu haben und länger nicht auf Toilette gewesen zu sein! Ab welchem Tag testest du denn?und hast du regelmäßige Zyklen? LG und viel Glück

2

Hi, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe angefangen zu testen am Sonntag und das einmal am Tag. Mein Zyklus ist mal regelmäßig und dann mal wieder nicht also sonst waren es immer 28 Tage und letzten Monat 30 Tage. Wie gesagt heute war der ovu test erst nach 15 min leicht positiv ist er dann gültig oder muss er direkt anschlagen? Ich weiß nur das ich bei meiner Tochter die Ovus aus dem Rossmann hatte, abends getestet und er war Positiv, geherzelt und Schwups schwanger. Aber 5 Ovus für 12€ sind mir auf Dauer zu teuer.

Top Diskussionen anzeigen