Zuuu hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut??

Meine eigenen Threads bringen bei mir immer neue Fragen auf! #rofl
Also,
kann die Gebärmutterschleimhaut auch zu hoch aufgebaut sein??
Meine FA meinte bei der letzten Untersuchung schon, dass sie extrem aufgebaut ist.

Habe auch immer sehr stark meine Tage.
Sorry dass es jetzt eklig wird - #hicks
was da manchmal ins Klo plumpst ist echt nicht mehr schön!!
Kommt mir manchmal wie die halbe Gebärmutter vor!?
Hat das wohl Nachteile?? #kratz

1

Hallo!
Also bei mir ist es genauso aber meine Fa meint es ist nicht schlimm. Der Arzt im kh nach bauchspiegelung meinte auch, dass es nicht vom Nachteil ist. Lg

2

Ah okay.... das beruhigt schon mal! Danke #winke

3

So war es bei mir am anfang, bevor ich die pille bekommen habe, die Hölle. Konnte nach 45min unterricht, in der 5 min pause nen super tampon wechseln und der war fast mehr als randvoll

4

Jaaaaa.... das kenne ich so gut!

Nachts ganz schlimm - und dann mit untergehaltener Hand morgens zum Klo geeiert... #aerger

5

Oh gott ich dachte immer ich stehe damit alleine da.
Es war ein Albtraum.und der Grund, wieso ich so früh die pille schon genommen hatte ):