Wann nach positiven ovu mit bryophyllum comp. Anfangen ?

Wann soll ich damit anfangen ?

Danke für eure Hilfe #winke

Liebe grüße

1

12 bis 36h danach

2

Diese globulis werden von Eisprung bis Mens genommen. LG

3

Super #danke dir für die Antwort . Mein ovu war Sonntag positiv :-) nehme seid heute die globoli.

Macht das was wenn ich heute erst angefangen bin ?

Liebe grüße

4

Grundsätzlich macht das natürlich nichts aus. Aber man sollte dann einfach eine Regelmäßigkeit reinbekommen. Und wenn man davon ausgeht dass es ja ein homöopathisches Mittel ist das einfach nur unterstützend für die Einnistung dann ist das schon ok. Ich selber nehme es auch seit Monaten. Und dazu ab ES bis mens den frauenmanteltee. Diese globulis könntest du auch falls due mens ausbleibt und du ss bist bis zur 12 Woche nehmen. Glg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen