US trotz Periode??

Ich hab mal eine kurze Frage an euch :-)

Die ein oder andere von euch weiß ja vl. schon das ich eben so lange Zyklen habe nun hab ich morgen meinen FA Termin um diesen in den "Griff" zu bekommen.

Hab gerade vorher beim FA angerufen weil ich gestern meine Periode bekommen hab und dachte na toll den Termin kann ich ja jetzt vergessen ...

Die Sprechstundenhilfe meinte jetzt aber, es ist vorerst nur ein Ultraschall da machts überhaupt nichts wenn ich meine Periode hab. Okeee ich find das nicht sooo super #kratz
Rein Tampon raus , Untersuchung, Tampon rein toll #rofl

Ich frag mich gerade wie mir das jetzt helfen soll? Da kann er ja nichts sehen außer etwas Schleimhaut oder? :-p

#herzlich

1

Huhu, also meine schwester hat bei ihrem Kind drei Monate später erst erfahren das sie schwanger ist weil sie drei Monate genau an denn Tagen der periode Blutungen jedes mal hatte. Genau beschreiben kann ich es nicht aber der kleine man ist jetzt 10 Jahre alt :-)

2

Huhu,

Also ich denke schon, das ein Mediziner ein wenig mehr sehen kann als Schleimhaut.;-)

Ich bin in der Kiwu & habe immer während meiner Periode Ultraschall.

LG Scot

3

@olrika das ist aber auch mal eine gute Geschichte :-)
Mein FA ist auch immer total positiv eingestellt : "Das bekommen wir schon hin" "Schau dich um es gibt so viele Wunder" :-)

@scotsbride ja da hast du vermutlich recht :-) aber für mich ist das echt mal was neues. Bei den Routineuntersuchungen musste ich meinen Termin immer absagen wenn ich die Periode bekommen hab.

Bin ja schon mal gespannt und für den ersten Hormonstatus würde die Zeit ja auch endlich mal passen :-)

Top Diskussionen anzeigen