9 Tage hohe Fruchtbarkeit

Guten morgen Ihr Lieben. Den 2 ÜZ hintereinander zeigt es schon 9 Tage hohe Fruchtbarkeit beim lila farbenen Clearblue an. Der David Ovu ist aber noch negativ. Beim letzten Mal kam an Tag 10 der konstante Smiley und der David Ovu war fett positiv. Kennt Ihr das auch? Was habt Ihr für Erfahrung mit dem Clearblue? Schönen Tag Euch allen

1

Meine David ovus waren immer Schnee weiß dann 3 Tage immer stärker und am eisprung Tag fett

2

Mir zeigte der CB auch ewig lang hohe Fruchtbarkeit an- nur nie den konstanten Smiley.

3

Im 1. ÜZ hatte ich einen Tag den blinkenden Smiley und am nächsten Tag direkt den konstanten Smiley.
In diesem ÜZ bin ich heute beim 4. Tag mit dem blinkenden Smiley....bin gespannt wann der konstante kommt #gruebel

4

Hey ..
Ich bin auch mit den lila clearblue auf Kriegsfuß #augen
Dieses ewige geblinke seit 9 tagen #aerger
Bin heute ZT 20

Und habe nebenbei noch die one step 20iger ovus gemacht der bei mir an ZT 18 positiv angezeigt hat , da hatte ich spätennachmittag auch ordentlich mittelscherz. Ich hoffe das der ES statt gefunden hat .

Werde den nächsten Zyklus nur die billigen machen . Der clearblue hat mich zu sehr geärgert #rofl

Liebe grüße #winke
Mali mit zwei Mädels an der hand #huepf

5

Testest du nach den ersten konstanten smily weiter?

6

Nein, wenn der erste konstante da ist, teste ich nicht weider....der Smiley bleibt ja dann auch für 48 Stunden

Top Diskussionen anzeigen