blutungen und trotzdem positiver Sst???

habe folgendes Problem,

undzwar habe bei es+9/10 leicht positiv getestet nach 2 tagen braune schmierblutung und 1 tag später richtige Blutung so wie die mens ich hätte meine mens heute bekommen müssen ich hab mir gedacht ok es ist warscheinlich ein früherer Abgang :((( naja war heute bei meiner Fä und da war der sst auch positiv also nicht so stark aber stärker wie von letztes mal ich war erst mal
voll schockiert, wie kann das denn sein und das war nicht mal mit Mu, sie hat mit Ul geguckt nichts war zu sehen und auch keine aufgebaute schleimhaut blut wurde abgenommen muss bis morgen abend warten dann weiß man mehr ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll mache mir sowieso keine Hoffnung nur will wissen was sache ist hatte das mal jemand von euch :((((
es tut mir leid wegen dem langen Text...

1

Das tut mir leid :-(
War wahrscheinlich ein Abgang und es ist noch Rest hcg im Körper was noch reicht um einen Test positiv anzeigen zu lassen...

Alles Gute #blume

2

ja warscheinlich, mal sehen was morgen bei bluttest rauskommt
Danke für lesen und Antworten

3

Hallo erstmal...also ich hatte leider das gleiche, durfte auch bei Es+10 positiv testen drauf die tsge mit anderen test auch hatte mich so gefreut und dann kam leider an tag mens meine periode stark...bin direkt zum arzt urin test positiv us meinte sie aufgebaute schleimhaut wenn die blutung weiter kommt wäre es ein Abgang bluttest am nächsten tag war negativ sind jetzt genau 2 wochen her habe immer noch blutungen und immer noch einen leicht positiven test... aber leider nicht mehr schwanger ich hoffe das es bei dir hält drücke dir fest die Daumen. ..
Liebe grüsse

4

oh nein so lange blutungen :( das tut mir leid für dich hoffe bei mir wirds auch nicht so lange dauern danke ist lieb von dir ich hoffe auch so sehr das mein baby bei mir bleibt aber versuche mir nicht zu viel hoffnungen zu machen... habt ihr gleich weiter geübt??

5

sorry habe mich verlesen du hast ja immer noch leichte blutungen aber müsst ihr jetzt warten oder dürft ihr gleich weiter machen??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen