HCG wert nicht gestiegen...

Gerade einen Anruf von meinem Frauenarzt bekommen.

Von Freitag bis Montag ist der Wert nicht gestiegen. :(

Mittwoch noch mal Kontrolle und Donnerstag dann wohl letzte Gespräch.

Ich gehe nicht noch von einem Wunder aus.

Zweite FG die erste war letztes Jahr genau zur selben Zeit.

1

Das tut mir sehr leid für dich.

Fühle dich ganz fest gedrückt.

2

Vielen lieben Danke!
Ich "tröste" mich gerade etwas mit dem Gedanken das ich schon zwei wundervolle gesunde Kinder habe.

3

Das ist schön zu hören. Dann knudel einfach ein bisschen mit ihnen und versuch dich auf andere Gedanken zu bringen.

4

Oh nein, das tut mir leid....Wie waren denn deine Werte?

6

Ich weiß meine Werte nicht. Ich denke Donnerstag aber.

Er möchte morgen noch mal Blut abnehmen um ganz sicher zu gehen. Und Donnerstag hätte ich eh einen Termin gehabt.

7

Ich hoffe das dein hcg wert trotzdem gestiegen ist und es doch noch gut ausgeht. Hast du denn schmerzen oder Blutungen? Vielleicht war dein es später und deswegen noch nicht so hoch?

weitere Kommentare laden
5

So ein blödes Wochenende, das tut mir für dich leid... Heute noch jammern, heulen und wüten und ab morgen wieder Augen zu und durch!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen