Spermien zu langsam :(

Hey Leute ich weiß nicht mehr weiter.. SG hat ergeben das die Schwimmer von meinem Freund zwar gesund sind aber zu langsam. Die wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden rückt immer weiter weg. Mein Arzt meinte wir müssen noch ein Jahr warten um weitere Untersuchungen machen zu können. Haben uns jetzt in der kiwu Klinik beraten lassen... und die sagen das ne icsi erstmal nicht in frage kommt .. es sei denn wir sind bereit ca 6000 Euro Behandlungkosten ohne Garantie aufzubringen. Was soll ich denn jetzt machen :(((((( wir üben knappe 3 Jahre mein freund ist 28 und ich 22 .. werde sehr wahrscheinlich einen Psychologen aufsuchen müssen komme damit nicht klar das man gar nichts machen kann außer warten :(

1

Hallo , da du noch keine 25 bist ist es leider so das sie Krankenkasse nichts zählt. Also wärt ihr selbstzahler .

Welche Diagnose hat er ganz genau bekommen? Nimmt er Vitamine zu sich?

4

Er muss mit dem rauchen aufhören,sport machen und Vitamine nimmt er auch. Und dann in einen jahr nochmal testen... ich glaube aber er schafft das mit dem blöden rauchen nicht :/ ... und der Fa meinte es könnte dann auch noch an mir liegen :( können die aber erst testen wenn bei meinem freund in einem Jahr immer noch kein neues Ergebniss zu sehen ist...

2

Hey guten morgen.... ich hab mal paar tipps. Haben wir auch benutzt.

1. Storchenschnabelkraut daraus einen Tee soll er trinken

2.Jeden morgen einen Teelöffel Brenneselsamen runterwürgen oder im Jogurt.
3. Maca pflanze wirkt wunder für sie und ganz besonders für ihn.

4. Das ritex kinderwunschgel

Ich kann dir gerne die Hersteller nennen die ich zuhause hab.hab mir die günstigsten aus dem internet rausgesucht
Lg Jacqueline

3

Das ist sehr lieb von dir dankschön (:

Top Diskussionen anzeigen