Überfällig / sonst immer pünktlich - test negativ -

Halli Hallo, ich bin neu und vermutlich kam das Thema schon tausend mal und ich weiß auch das ihr mir nix genaues sagen könnt, aber würde mich über eure Meinung freuen.

Also kurz zu meinem Anliegen, meine letzte Periode war am 19.08.2016, meine Periode ist immer pünktlich (auf die Uhrzeit genau kann ich sie bestimmen) selbst nach absetzen der Pille hat sie sich sofort eingepegelt und kam pünktlich wie vor der Pilleneinnahme. Ich habe also noch nie Probleme gehabt. Mein Freund und ich haben nach der letzten Periode spontan die Verhütung weg gelassen, wollen uns keinen Stress machen, da er nächsten Monat sowieso für mehrere Monate auf Schulung ist und da eh nicht viel mit Planen ist.

Nun sollte meine Periode eigtl. am Freitag (also vorgestern ) kommen. Habe mich gewundert das nichts passierte... muss auch sagen das ich einige "Schwangerschaftsanzeichen" habe (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib, häufiger Harndrang) hab mir aber keine Gedanken darüber gemacht oder gedacht das ich schwanger bin, da ich nicht damit gerechnet habe das es direkt beim ersten Versuch klappen könnte. Habe nun also aus Neugier gestern Nachmittag und heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Habe gelesen, dass nach so kurzer Zeit der HCG Wert durchaus noch zu niedrig sein kann, stimmt das?

Ich würde in ein paar Tagen noch einen Test machen um sicher zu sein. Was sagt ihr? Ich würde mich natürlich über ein positives Ergebnis freuen, aber ein negatives wäre auch noch kein Weltuntergang. Möchte es nur gern wissen, eben auch weil meine Periode immer pünktlich ist.

Danke euch schon mal :-) Gruß nicki

1

Meine War auch immer pünktlich. .... doch mein 1 kind hab ich mit der 8 ssw bemerkt. Ich habe vorher getestet 5 mal je einen pro Woche und beim Arzt doch alles War negativ. ... also alles noch offen bei dir ;-)

2

Hihi na dann ist ja noch alles offen und ich warte noch ein weilchen :-) danke für deine Antwort

4

Gerne :-)

3

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen