Ovitrelle ausgelöst keine Periode

Hallo meine lieben ich bin genervt. Wir versuchen seit 10üz das zweite mal schwanger zu werden hatten in der zeit 2 Fehlgeburten. Als ich schwanger wurde hab ich das erste mal mit ovitrelle ausgelöst endete leider in der 6 ssw. Einen Monat pausiert. 2ter üz nach Fehlgeburt mit ovitrelle ausgelöst Periode kam pünktlich. Und nun habe freitag vor 1 Woche mit ovitrelle ausgelöst gestern oder heute wäre Nmt dran gewesen aber nichts. Test hab ich gestern gemacht der war negative war ein 10ner Presense von Dm. Wer hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen. Möchte einfach in einen neuen zyklus starten.. genervt...

1

Du bist doch dann heut erst Spritze +9, wieso sollte dann heute dein nmt sein?! Versteh ich nicht so ganz.... oder meinst du Freitag vor ZWEI Wochen?

2

Ja tut mir leid doof geschrieben am 2.9 wurde ausgelöst.

3

Ok. Hab mich schon gewundert. Aber bis 16 Tage ist doch normal für die zweite zyklushälfte.

Musst du denn nicht zum BT?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab am 8.9. abends ausgelöst, am 9.9. war die IUI und am 23.9. muss ich zum Bluttest außer meine Periode kommt vorher, dann soll ich anrufen. Komisch dass du keinen Termin zum Bluttest bekommen hast.

8

Hmm ok ich glaub dann muss ich wirklich mal anrufen und denen auf den zahnfühlen... lach

Ja ich wollte jetzt noch bis Dienstag abwarten und wen nichts passiert dann hin.

Top Diskussionen anzeigen