ES+19 und noch keine Periode

Hallo

Ich habe eine Frage, ich bin heute Es+19 und ich habe noch nicht meine Periode bekommen und ein SST war negativ.

Mein Unterleib ist aber total empfindlich.

Meine Tempi habe ich nach dem Eisprung nicht mehr gemessen.

Wie soll das weiter gehen? Soll ich in 2 Tagen nochmal testen und wenn es dann nichts Neues gibt zum Arzt? Oder muss ich meinem Körper länger Zeit geben?
Vielleicht hat ja jemand von euch das schonmal gehabt und kann mir helfen.
Danke schon mal :)

Eni

1

Hallo #winke

Warte vielleicht noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?

Hatte das selbe bei meinem Zweiten. Hab erst drei Wochen nach meinem vermeindlichen NMT positiv getestet. Mein Es hat sich einfach komplett verschoben gehabt. Vielleicht bei dir das selbe?

Ich drück dir die Daumen! #klee

2

Danke für deine Antwort.
Ich habe den Eisprung mit Ovus und tempi messen bestimmt. Mein Zyklus war auch nach ES immer zuverlässig, daher bin ich gerade so verunsichert :-(
Also weiter warten #kratz

Top Diskussionen anzeigen