Welche Erfahrungen hattet ihr mit der Visanne?

Hallo ihr Lieben,
Frage steht schon oben:)
Ich muss nun leider für 3 Monate die Visanne einnehmen. Nehme sie jetzt seid 5 Tagen. Da ich starke Endo habe. Leider konnten wir diesen Zyklus nicht schwanger werden, da mein Eisprung auf der rechten Seite war und leider mein Eileiter auf der Seite dicht ist. Also habe ich mich entschieden, die Visanne zu nehmen, da ich die Schmerzen nicht aushalte.

Wie habt ihr die Visanne vertragen? Man liest so viel schlechtes

Liebe Grüße

1

Ich habe sie leider überhaupt nicht gut vertragen.

War total zickig, immer schlecht gelaunt. Hatte massiven Haarausfall und unreine Haut. War depressiv.

Mir hat sie nicht gut getan.

Hoffe bei dir wird es nicht so.

2

Oh nein. Das ist echt blöd:(
Was hast du stattdessen genommen? Ab wann hast du die Nebenwirkungen gemerkt?
Liebe grüße

3

Ich habe dann einfach abgesetzt und wir haben uns entschieden ein Kind zu bekommen.

Denke so ca. nach 2 Monaten

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen