Oragel

Thumbnail

Ich weiß, es muss nicht stimmen. Orakeln ist zu unsicher.
Aber ich wollte mal gucken wie es so funktioniert. Und tatsächlich wird der ovus jeden Tag bissel mehr.
Bin es+8.... ich weiß das es kurz vor mens der Lh steigen kann.
Wer von euch hat auch schon orakelt und hat gestimmt und war schwanger.
Erfahrungsberichte wünschenswert.

1

Schau mal in meine VK.

Da ist mein orakel aus dem 3.ÜZ

2

Hab an es+6 angefangen, da war er noch weiß. Es+7 leicht was zu sehen und heute an es+8 schon etwas mehr.
Messe zu dem auch. Von es+1 bis es+6 37,0 grad. Also 2 grad über cl. Gestern 37,2 grad und heute wieder in normale hochlage von 37,0 grad.
Die Tempi ist ruhig ab Eisprung.

3

So wie bei dir sieht es bei mir auch aus.

Nur raten mir viele von dem orakeln ab.
Ich wollte es nur für mich wissen, ob es funktioniert.
Ich bin schon Mutter von 2 Kindern.
Ich bin also nicht enttäuscht wenn es nicht so ist oder halt nicht funktioniert.
Aber bei dir hat das orakeln geklappt.
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das orakel ist so früh noch nicht aussagekräftig und auch noch zu schwach um Hoffnung daraus zu ziehen. Kurz vor der Mens sehen die bei vielen so aus. Ein positives orakel wird sehr deutlich positiv im Verlauf. Ich würde ab ES 10 anfangen. Im Anhang mein positives orakel und es stimmte auch. Glg

9

Im Netz lass ich das ab es+5 mit dem orakeln angefangen werden kann.
Ich möchte nur sehen, ob die ovus wirklich jeden Tag mehr werden. Meine 2. Zyklushälfte ist immer 12 Tage lang.

10

Ich habe bei ES+7 angefangen.

Bei ES+10 war mein sst schon positiv. Der digitale den morgen drauf

weitere Kommentare laden