Schwanger?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe mich schon im ganzen Internet Totgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Fall: ich hab seit dem 03.09. schmerzende Brustwarzen. Das habe ich normalerweise immer 3-5 Tage bevor ich meine Periode bekomme. Danach hört es sofort auf. Aber sie tun immer noch weh bzw sind empfindlich. Es kommt noch dazu, dass ich am 10.09. Unterleibsschmerzen hatte. Ich dachte ich würde am nächsten Tag meine Periode bekommen, so, wie es sonst immer ablief. Jedoch wurden die Schmerzen immer und immer schlimmer. So stark hatte ich es noch nie. Dann wurde es zum Schluss so heftig, dass es sich im ganzen Bauch ausbreitete. Meine Regel kam nicht. Am 15.09. kam dann noch ein seitlicher Schmerz an der Brust dazu. Hält alles bis heute noch an außer die Schmerzen im Unterleib. Könnte es ein Anzeichen sein, dass ich schwanger bin?

Ich habe schon einen Test gemacht aber der war negativ. Ich habe auch eine sehr unregelmäßige Periode. Tut mir leid dass es so viel geworden ist aber ich bin für jede Antwort dankbar!

1

Es könnte auch auf einen erhöhten Östrogen wert hindeuten oder eine zyste.. Hatte ich jetzt auch bzw habe und muss nun noch 3 Tage mpa gyn nehmen damit die Periode kommt und wir dann im 10 ÜZ mit clomi und auslösen anfangen können

2

Huhu mir geht es ganz ähnlich wie dir... habe auch empfindliche Brustwarzen und an der seite schmerzen bei Berührung, außerdem hab ich rechts und links im UL ein stechen. Da ich nun auch schon zwei Schwabgerschafttest gemacht habe die negativ waren hab ich jetzt am Mittwoch einen Termin beim FA.

3

Interessant. Ich würde mich freuen, wenn du mir dann berichtest wie es lief. :)

4

Das mache ich gerne :-)

weitere Kommentare laden