3. Zyklus nach absetzen der jubrele

Hallo ihr lieben,

Das ist jetzt mein 3. Zyklus nach dem absetzen der jubrele. Und irgendwie klappt hier gar nichts ich habe keine Ahnung wann mein Eisprung war oder ist. Und ich kenne diese Unregelmäßigkeiten garnicht von mir.

Habt ihr eine Idee was da los ist oder ist das vieleicht normal nach der jubrele?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127113/859446

1

Wie willst du denn wissen ob dein Zyklus regelmäßig ist wenn du die Pille erst seit 3 Zyklen nicht mehr nimmst?!!#kratz
Das ist normal, dass es nach der Pille mehrere Monate dauern kann bis sich alles einigermaßen eingependelt hat.

Und selbst dann sind Schwankungen völlig normal.

Also nicht verzweifeln und abwarten :-)
Leider...

2

Bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht da habe ich die maxim mit 6 monatszyklus abgesetzt und hatte sofort einen normalen Zyklus von 28 bis 32 Tage. Und meine tempikurve war super ablesbar.
Deshalb bin jetzt etwas verunsichert. Zumal meine Regel jetzt auch immer nur ganz schwach ist dafür aber 6 bis 9 Tage dauert.

3

Das kann leider jedes Mal ganz anders sein... :-(
Hat meine Ärztin mir auch gesagt... Voll doof