Kann bryophyllum den zyklus verlängern

Hallo

Habe heute schon paar mal gepostet.

Vor hin ist mir eingefallen das ich ja zum ersten Mal bryophyllum nehme. Bin heute nmt plus 2 und test war negativ.

Kann es wirklich am bryophyllum liegen. Wer hat damit Erfahrung.

1

Ich hatte die genommen, weil ich immer so eine innere Unruhe hatten und es hat auch geholfen. Meinen Zyklus aber hat es nicht verändert. Dann eher Mönchspfeffer. Da waren meine Zyklen gleich regelmässiger und ich hatte eher einen ES.

2

Also meinst du ich sollte lieber mönchspfeffer nehmen.

Danke

5

Schaden tut es auf jeden fall nicht. Es ist auch gut in der frühschwangerschaft. Hatte es dann bis zur 12.ssw genommen. Aber am Test rüttelt es nichts. Das testen sollte zuverlässig sein

3

Huhu,

Das Bryophyllum ist oft dafür da, das besonders die zweite Zyklushälfte länger wird. Angewendet bei Frauen die einen zu kurzen Zyklus haben.

Für was hast du es denn genommen?

Mönchspfeffer regt den Zyklus so an das er regelmäßig und nicht zu lang und nicht zu kurz wird. Wieland ist denn dein Zyklus? Hatte gedacht gelesen zu haben 28 Tage. Dann bräuchtest du doch eigentlich diese Hilfsmittel nicht?

Liebe Grüße Antonia

4

Guten morgen.

Okay das wusste ich gar nicht. Habe gesagt bekommen das es gegen Unruhe ist und hilft die schleimhaut auf zu bauen und die einnistung fördert. Das mit der zyklus Verlängerung wusste ich nicht. Sonst hätte ich es nicht genommen.

Ja stimmt der erste war 28 dann 31 dann 30 und jetzt heute kam der Drache. Sind es 33.

Lieben Gruß.

Nee dann brauche ich so was nicht.