Was hat bei euch ein wässriger Ausfluss ergeben?

Danke im Voraus für eurer Antworten ;)

1

An welchen Zyklustagen ? #kratz

5

Danke ihr lieben, ich versuche mich vor nem weiteren Test fern zu halten und erstmal zu warten. Kurz mir: mein Zyklus ist sehr unregelmäßig mal 32 mal sogar 40...nicht woran ich mich richten kann. Hab die letzen Tage mit nem presense 10er getestet und zwei der letzen ein Hauch von minimaler Linie zu sehen jedoch hab ich schon seit dem 1.9 Beschwerden wie Kreuzbein schmerzt gerade wenn ich zur Ruhe komme...Unterleib ist so ne Art ziehen auch im schambeinbereich...morgens kann ich nicht essen... Übelkeitsgefuhl...seit gestern Nachmittag wässriger Ausfluss im slip...und heute witzige Situation ^^ Brustwarzen Jucken...ist meinen Mann aufgefallen weil er mich fragte "Schatz hast du was im bh oder warum kratzt du immer darin XD" Bh ausgezogen und die jucken immer noch...hatte auch zwei Tage Sodbrennen obwohl ich kaum gegessen habe...nunja und deshalb meine Frage an euch ;)

Letzte Mens 11.08-16.08. ES laut ZS am 29/30.08.

6

Ps. War beim FA am Mittwoch und sie sagte aufgebaute GMS hat aber keinen Urin oder blitzest gemacht wegen Zeitmangel war kurz vor Feierabend bei ihr. ;)

weiteren Kommentar laden
2

Also hab ich das vor NMT kündigt sich die Mens an... das hat damit zu tun, dass die Gebärmutterschleimhaut durxh das Wasser anfängt für die Mens aufgeschwemmt zu werden.

In der Zyklus Mitte - Eisprung steht bevor

3

P.s. als ich schwanger war, war ich vor NMT trocken wie ne Wüste.

4

Hi süße das kündigt immer meine Mens an lg

Top Diskussionen anzeigen